• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer hack?

Reaktionen
0
war nen public 1on1, und wie sie sich jeder selbst davon überzeugen kann sofern er sich das rep anschaut wurde das game auf melee gespielt

zum ablauf:
tvz, nach nen paar sek spielzeit bekomm ich die msg "nuclear launch detected" und kurze zeit später explodieren alle dronen des zergs, danach ging er raus

Reaktionen
192
warum macht kein mod nen hack-thread als sticky? da kann vma jeder reinschreiben was er für erfahrungen mit hacks hatte.

Tiller[M]aN

Guest
Und man sollte bei der Gelegenheit ENDLICH mal die Router threads pinnen!

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von p4ndor4
Und man sollte bei der Gelegenheit ENDLICH mal die Router threads pinnen!

Alternativ sollten einige User ENDLICH mal ins Technikforum sehen und lernen, wie man die Suchfunktion bedient.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
das rep funzt nicht bei mir, und ich hab es schon 2 mal neugesaugt -.- .

bist du der z?

sicher das nicht der z gehackt hat? ich kenne noch keinen exploit/hack mit dem man gegnereinheiten einfach so killen kann, nur einen fuer eigene.
das "nuclear missile detected" ist relativ alt, bzw andere witzige ascII art die man ohne seinen namen davor "schreiben" kann.

PrinceOfTheGloom

Guest
Jau, das ist alles bekannt. Ich hatte gestern wen, der gestackt hat in nem normalen Game. :stupid:

Reaktionen
0
ich denke, er wollte sagen, dass der z gehackt hat.

es gibt einen hack, der falsche nuke-meldungen gibt und afaik auch richtige nuke-meldungen unterdrücken kann.

man kann auch falsch battle.net nachrichten verursachen und so sachen.

vermutlich hat er seine drohnen mit dem befehl zum unit-zerstören gekillt

Tiller[M]aN

Guest
Original geschrieben von Quint

Alternativ sollten einige User ENDLICH mal ins Technikforum sehen und lernen, wie man die Suchfunktion bedient.

Nen gepinnter Thread hat den Sinn den Usern die sufu zu ersparen und dies vor allem bei häufig genutzten Threads. (der routerthread hat über 11 seiten...) Und allein die Tatsache das ich den Routerthread kenne zeigt ja schon das ich im Technikforum war und die sufu benutz habe -.-

back ² topic
Bei dem hack sollte es einfach sein, evtl nutzer zu identifizieren xD

Oben