• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer Hack oder "nur" Bug?

x6.DeathZs

Guest
das game is von einem freund von mir und der fragte micht wie man das macht, tja ich seh sowas aber zum allerersten mal, schauts euch einfach nur die linge beim attacken an, der "trick"/"hack" oder was auch immer wird andauernd verwendet...

ist das die 1. auswirkung des public gemachten hacks von gosugamers oder "nur" ein bug.. ich hoffe mal zweiteres. Es würde mich interessieren was ihr davon haltet

achja, das game ist NICHT ums oder ein mod. es wurde heute um ca 22:00 aufm europe-server melee als public game gespielt

EDIT: FALSCHES REP
jetzt richtiggestellt, siehe 2 posts drunter

Reaktionen
0
nix feature
das isn bug

und zwar einer der in manchen battles verdammt unfair sein kann
linge vs zeals zB, da gehn die zeals in null komma nix drauf

Reaktionen
0
Die linge zu stacken ist schwieriger als hyds und lurks weil die lings zu schnell ausgraben :)

b1oody_inaktiv

Guest
Ich versteh garnicht, wie das überhaupt möglich ist die Linge zu stacken?

Ich kenne nur das stacken bei funmaps mit dem "licht" ausschalten. Aber wie funktioniert das dort?

Reaktionen
0
übereinandere einbuddeln und gleichzeitig ausbuddeln

Reaktionen
0
is das in irgendwelchen ligen verboten weil is ja im prinzip das selbe wie stackscv attack

Reaktionen
0
benutzt halt die Suchfunktion, wurde hier schonmal ausfuehrlich beschrieben. Das dauert zwar nur 2 Sekunden wenn man es sofort hinbekommt, wenn nich dann hat man sich einiges versaut. Und er is halt nich so easy.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von Mirage
benutzt halt die Suchfunktion, wurde hier schonmal ausfuehrlich beschrieben. Das dauert zwar nur 2 Sekunden wenn man es sofort hinbekommt, wenn nich dann hat man sich einiges versaut. Und er is halt nich so easy.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht beschrieben wurde. Es wurde ausführlich beschrieben wie man WBF/DROHNEN/SONDEN Stack macht, aber nicht wie man zerg Einheiten stackt. Wenn doch dann zeige mir bitte den Thread, mit der Suchfunktion habe ich keinen Erfolg in der Richtung gehabt.

AcCesS

Guest
yo mich würde auch mal interessieren wie das geht....

erklärung bitte :top2:

-=D1ablo666=-

Guest
hm ille die erkläung ist aba weak ... wo eingraben ? übereinander ? und was heisst bitte "ganz schnell" .. :/

Reaktionen
0
Du gräbst eine drohne irgendwo ein egal wo und machst diese auf den hotkey 1.

Danach selektierst du paar hyds und gibst ihnen burrow Befehl und gleichzeitig strg+1(das die hyds auf dem hotkey 1 sein sollten).
Dann drückst du nochmal schnell den hotkey 1 und gibst den Befehl unburrow(eigentlich müsstest du nun den hyds diesen Befehl erteilen aber auf 1 ist trozdem noch die Drohne).

Wenn alles gut geht und du nicht zu langsam warst bleiben die hydras eingegraben(Weil ja auf 1 die drone war). Dann musste ihnen nur nen move Befehl geben und sie kommen raus.

Ist etwas schwer zu erklären ka wie ich das anders sagen soll :) und es ist egal ob übereinander, nebeneinander eingraben dass hat damit nix zu tun.

€: Probierts am besten mit lurks. Ich finde mit denen gehts am einfachsten ->danach hyds und mit lings krieg ichs kaum hin :P ...Glück für die Protosse :D

Reaktionen
0
dachte mir schon das man schmu treiben kann mit der komischen hotkeybelegung. versteh auch nicht warum blizzard sowas essenzielles wie die hotkeys immernoch fehlerhaft im spiel hat. aber wenn dies optimiert würde, wäre es mit dem bug schonmal vorerst gegessen.

AcCesS

Guest
hehe thx ille :) hat gefuntzt.....mit lurks/hyds isses noch recht einfach..aber mit linge ist es fast unmöglich :(

b1oody_inaktiv

Guest
Der Bug funktioniert, bei hydras ging es bei mir am anfang nicht bei allem, aber mit bisschen übung geht es sofort mit allen ;>

Blizzard sollte wirklich was dagegen machen, da es schon extrem einfach anzuwenden ist und auch nicht so viel aufwand für den effekt.

Apfelbaeumchen

Guest
echt mies :D
aber bei lingen hats bei mir noch nicht geklappt ...

b1oody_inaktiv

Guest
Hehe bei mir hat es mit den Zerglingen auch noch nicht geklappt, einfach zu schnell evtl hat der typ das mit einem script gemacht?

Hui da kommt noch wer aus Konstanz ^^

Reaktionen
0
das is echt übel, wenn mans mal raus hat dauert das keine 2 sec, naja ich denke es wird in der bwcl so oder so verboten sein ;;

Oben