• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Haarschnitt

Reaktionen
0
Weil /fa/ ne ansammlung kleiner hipsterschwuchteln ist auf deren meinung man nicht viel geben sollte.

Und auf der seite sind recht wenige brauchbare kurzhaarschnitte.

Reaktionen
0
Solltest sie aber trotzdem etwas wachsen lassen bis man was anderes machen kann, ohne Haare keine Frisur! ;-)

Reaktionen
0
mandzukic-1327236380_zoom32_crop_800x600_800x600%2B102%2B19.jpg

nichts zu danken

Reaktionen
129
lol du kannst dir doch nicht irgendeine frisur aussuchen und sagen: die will ich !
geh ma zum frisör und frag, was mit deinen haaren überhaupt möglich ist. gibt viele wichtige faktoren. CUUUUUUUUUUUS

Reaktionen
0
Die Frisuren die du postest unterscheiden sich wirklich minimal voneinander und auch kaum von deiner jetzigen. Die lassen sich weitgehend bei identischem Schnitt mit etwas Wachs/Gel erreichen wenn du ein paar mm wachsen lässt.

Sinnloser Thread.

Reaktionen
0
naja, rambo halt halt nen sehr runden kopf und ne hohe stirn, da kann man imo nicht grade viel variieren, ich fand das letzte von der ersten seite gut.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Die Frisuren die du postest unterscheiden sich wirklich minimal voneinander und auch kaum von deiner jetzigen. Die lassen sich weitgehend bei identischem Schnitt mit etwas Wachs/Gel erreichen wenn du ein paar mm wachsen lässt.

Sinnloser Thread.

rauterauteraute, dass sag ich doch auch.

Reaktionen
0
Cika..was is das auf der letzten Seite gewesen...denn es ist bei mir immer noch alles die erste Seite.

Oben