neuer gosu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

han99

Guest
Ich hab da von einem Spieler gehört, der in letzter Zeit extrem gut geworden sein soll, und jetzt einer der besten im deutschsprachigen Raum ist. Früher hieß er Smilonator, jetzt Penner, vielleicht hatt er noch andre accs, keien ahnung. Kennt ihr den und wisst ihr irgendwas über ihn?

Reaktionen
2.737
Xilo, es ist nicht cool alle paar Tage seinen Nick zu aendern :(

nK)FiReBaLL

Guest
smilonator ist nen dummer scheiss flamer -.-

lol der und gosu ?:X

-OdiN-

Guest
mh ne weniger. die accounts sind unabhängig von einander entstanden. meinen gabs aber shcon nen monat länger D;

Reaktionen
0
overtheocean spielt auch gutes T :o

wtf is das?

und löl 263.000 starcraft accounts banned und 19.000 wc3????

ich möchte nicht hören dass mehr wc3 im bnet gespielt wird - ah oder moment 95 % der bwler sind hacker kkkkk

[WoH]Moonshadow

Guest
blizzard will halt nicht 90% seiner gamer in wc verlieren =)

sdgj123

Guest
smilonator kenn ich noch. der war damals sau schlecht und isses wahrscheinlich immer noch

han99

Guest
also ich selbst bin ja nciht mehr wirklich aktiv, aber ein paar leute aus meiner Klasse sinds noch, und ich hab die einfach über den smilo oder penner reden gehört, und sie ham ihn echt in den höchsten Tönen gelobt, hat wirklich so geklugnen, als ob das der absolute Obermacker wär.

Reaktionen
39
hmm mein cousin nennt sich immer penner und is soweit ich weiß auch der einzige^^und der wirds wohl kaum sein :D

Jackie3

Guest
ich hab gehört das soll es einen neuen gosu geben der heisst J4Cki3... hab meine Eltern beim Abendessen darüber labbern hörn. :fu: :top2: :evil:

Reaktionen
0
mist und ich hab ernsthaft gehoft hier was von nem neuem gosu zu hören:[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben