• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Fernseher muss her!

Reaktionen
0
Wie der Titel es schon sagt, ich brauche einen neuen Fernseher. Nach nun knapp 11 Jahren, hat heute mein Röhren-Tv den Geist aufgegeben..RIP.
Hab grad schon ma in Saturn/Media Prospekten geblättert und einige Sondernagebote gesehen.. so nun meine Frage:

Auf was muss man beim Kauf eines LCD-Fernsehers so achten? Was sollte er haben, was sollte er können? Gibt es Marken die ich meiden sollte?

Ich tummel mich so im Preissegment ~500-600 Euros.. von daher ist mir schon klar das ich nicht so viel Erwarten werden kann... es sollten im endeffekt halt ne 81cm Diagonale aufwärts sein..

Das wars dann auch, freu mich auf eure antworten :-)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Was willst primär machen?
TV, Zocken, BR gucken?

Oben