• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer DVD player...

Reaktionen
0
ich will mir endlich mal einen holen,da der den ich von meinem bruder,den ich bekommen sollte, total im ARSCH ist.

auf was muss ich achten das er vcd's svcd's und alle möglichen mpg dateien abspielt?

gleich 2-3 probe cd's mit ins geschäft nehmen und da austesten lassen?

vcd und svcd heisst ja nicht gleich das er ne daten cd mit mpg filmchen liest....

plz hlp

Reaktionen
0
Aehjo..

er meint halt mpg als Daten und nicht als VCD gebrannt.

Reaktionen
0
Auf dem PC angucken und eventuell mit TV-Out auf dem Fernseher?

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von BaNsHeE.
Auf dem PC angucken und eventuell mit TV-Out auf dem Fernseher?

zb. Power DVD benutzten und mit TV-Out auf dem Fernseher ?

und wozu TV-Out wenn externer Player ?

Reaktionen
0
ok....
ich will NICHT mit dem pc irgendwas übern tv gucken,ich
will nur wissen auf was ich achten muss wenn ich einen dvd player kaufen will,der alle möglichen mpg cd's spielen soll.
ich werde einfach cd's mitnehmen und sie vor ort testen lassen.
trotzdem danke.

Reaktionen
0
UPDATE

war heut im media markt,hab cd mitgenommen.
einen fuzzi geschnappt und gemeint "die cd ist der härte test,wenn ein dvd player die abspielen kann nehm ich den"
er geht gleich zu nem teuren modell "der kann alles"
legt die cd rein (normale daten cd mit mpg movies)
"bad disc"
geht zu nehm noch teureren
"der sollte das eigentlich schaffen"
"bad disc"
geht zu nem billig gerät,welches SOFORT die cd liest und abspielt...

code free liest vcd svcd und daten cd's mit mpg movies
sau saftig

Vogel

Guest
Schade, dass du dir den schon geholt hast. Sonst hätte ich dir noch den KiSS DP-450 vorschlagen können, den gibt's so ca. ab 200,- €, kann aber DivX Filmchen (bis jetzt nur 4 und 5, evtl. kommt bald neue Firmware für ältere DivX-Versionen raus) abspielen. Wie das mit der Qualität usw. aussieht, weiss ich auch nicht, aber wenn ich mir nochmal einen DVD-Player zulegen würde, dann einen, der auch DivX packt. Bei dir scheint's ja leider schon zu spät zu sein, vielleicht hättest du ja auch keine Verwendung dafür gehabt ;)

Jedenfalls: Viel Spass mit deinem neuen DVD-Player!!!

Oben