• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Drucker gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo!

Da mein treuer Gefährte (HP DeskJet 930C) nach gefühlten 100 Jahren nun den geist aufgegen hat (der schlitten bleibt einfach hängen und bewegt sich nichmehr hin und her), brauche ich nun einen neuen Drucker.

Einsatzzweck wird hauptsächlich fürs Studium sein. Also Scripte ausdrucken.
Dabei ist es mir besonders wichtig das er in den Druckkosten sehr günstig ist.

Laser wäre natürlich nicht schlecht, da man dann ja auch mit Texmarker markieren kann.

Bin für alle Vorschläge offen.

Gruß Golddigger

4GT_DosX

Guest
Schwarz/Weiß Laser hat natürlich den Vorteil der Schnelligkeit, keine Farbverwischungen. Anschaffungskosten sind eben etwas höher.

Ich fahr trotzdem mit Tinte noch besser: Canon Drucker aus der Pixma Reihe mit Tinte von http://www.druckerzubehoer.de, kostet <1€ pro Patrone.

Canon hat einmalige Qualität, bin noch immer begeistert. Such dir nen neueren Pixma raus, schau ob die Tinte günstig genug ist -> fertig.
Ich drucke pro Semester ca. 500 Seiten, viele doppelseitig. Das ist eigentlich Luxus pur, einfach Duplexdruck einstellen und der Drucker macht alles von allein.

qwertzasdf1234

Guest
Canon PIXMA IP 4300. Kann zu der Thread.

Druckerzubehoer.de für Patronen. gn8

Reaktionen
0
ich habe mir gerade den brother laserdrucker gekauft und bin bisher echt zufrieden. die textqualität von laserdruckern ist imo unübertroffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben