- Reaktionen
- 0
Gestern sind die Teile für den neuen comp gekommen hab schön zusammengebastelt und alles installed. lief ohne probs. dann wollte ich gamen aber es stürtzt einfach nach ner weile ab. Alles auf der Windowsoberfläche läuft ohne probleme, nur in games gibts problme.
System:
-Motherboard: ASUS P4S8X-X, SIS648, DDR
-Graficscard: HIS-95PP-2H Excalibur Radeon 9500pro 128MB
-RAM: 512 DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon
-HDD: WD Caviar 80GB 7200Rpm 8MB UDMA/100
-CPU: Intel Pentium IV 2,4GHz/512kB (533 FSB) (war Boxed)
-Soundcard: Onboard
-LAN: Onboard
Wenn ich z.B. CS spiele stürzt es nach ein paar sekunden/minuten ab. also der bildschirm wird schwarz, und der zuletzt gehörte sound wiederholt sich immer wieder. nur mit reset ist dem beizukommen. manchal wird der Sschirm auch ned schwarz sondern bleibt einfach stehen.
oder CnC Generals komme ich knapp ins menue dann bleibt das bild stehen und der ton wiederholt sich wieder so stockig wie bei CS.
an was könnte es liegen, und wie kann man das zum laufen bringen.
thx 4 hlp
System:
-Motherboard: ASUS P4S8X-X, SIS648, DDR
-Graficscard: HIS-95PP-2H Excalibur Radeon 9500pro 128MB
-RAM: 512 DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon
-HDD: WD Caviar 80GB 7200Rpm 8MB UDMA/100
-CPU: Intel Pentium IV 2,4GHz/512kB (533 FSB) (war Boxed)
-Soundcard: Onboard
-LAN: Onboard
Wenn ich z.B. CS spiele stürzt es nach ein paar sekunden/minuten ab. also der bildschirm wird schwarz, und der zuletzt gehörte sound wiederholt sich immer wieder. nur mit reset ist dem beizukommen. manchal wird der Sschirm auch ned schwarz sondern bleibt einfach stehen.
oder CnC Generals komme ich knapp ins menue dann bleibt das bild stehen und der ton wiederholt sich wieder so stockig wie bei CS.
an was könnte es liegen, und wie kann man das zum laufen bringen.
thx 4 hlp