Neuer Bug!

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
da kommst du aber noch gerade rechtzeitig mit an, kurz vor Toreschluss! :Prost:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Finde den bug sehr gut! Ein toss mehr der dafür bestraft wird weil er meint er kann alles mit 1 zealot und einer cannon halten!
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Finde den bug sehr gut! Ein toss mehr der dafür bestraft wird weil er meint er kann alles mit 1 zealot und einer cannon halten!

...echt lustig, was du fürn troll bist! schreibst unter die news, dann hier im thread noch mal das selbe, müllst so ziemlich alle sc2 foren zu, die ich kenne und machst dich mit nahezu jedem post sowas von lächerlich.
aber danke trotzdem, denn ohne leute wie dich, wären meine aufenthalte im web weitaus langweiliger. :fein:
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
...echt lustig, was du fürn troll bist! schreibst unter die news, dann hier im thread noch mal das selbe, müllst so ziemlich alle sc2 foren zu, die ich kenne und machst dich mit nahezu jedem post sowas von lächerlich

Und ohne Leute wie dich wäre die Antreffwahrscheinlichkeit solcher Leute wie Sokrates viel geringer :)

Zu dem Bug: Also ich hoffe mal das ist ernst gemeint?^^
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
warum dann das "wtf?"?
was du schreibst macht ja gar keinen sinn!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
weil man ein wtf? nicht auch absprechen kann, damits glaubhafter wirkt? o0 probiers halt selbst ingame aus, so wie in dem vid klappts nicht.. und bedenke halt, was gestern fürn tag war.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
vll sollte ich ironie in meinen posts in zukunft kennzeichnen
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Glaubst du wirklich dass das helfen würde ? =P

Bei mir hat der Bug Gestern auch geklappt, heute irgendwie nicht mehr... =D
 
Oben