Neuer Bug in 1.11b

Reaktionen
0
ja ich gebe zu,es ist nix besonderes aber halt ein bug:top2:

ich will mit mit ZERG ein Gas-Moppet zulegen,aber anstatt,dass die Drohne es baut,steht sie dumm davor und bewegt sich mit unwahrscheinlich hoher GAYNESS. Danach konnte ich die Drohen auch nícht mehr anwählen,oder ihr andere Befehle geben.
Ich bin ein dummer noob,also achtet nicht aufs game,sondern auf den BUG...
mfg

s3xy:elefant:

aFrI_

Guest
hmmm nehme an, dass du halt ziemlich grosses pech hattest, dass die drohne sich da verfangen hat... hast du mal probiert mit hold position zu stoppen und dann erst nen move/attack befehl gegeben ?

Reaktionen
1
den bug hatte ich auch schonmal, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das in 1.10 oder schon in 1.11 war :bored:

ZocKa(eX

Guest
hab das rep jezz nich geschaut aber wenn s der bug is wo die drohne stundenlang im dreieck über das gas läuft und nichts baut und man nichts daran ändern kann, den bug hatte ich auch schon vor 1.11

Reaktionen
0
Jo den Bug hatte ich früher auch schon mal, dass man mit der Drohne nix mehr anfangen kann während sie versucht einen Extraktor zu bauen, aber nur vor dem Gas rumscharwenzelt. Kann man mit keinem Befehl wieder davon abbringen leider.

aFrI_

Guest
aergerlich, aber an sich wayne :) wenns nich um pr0s geht...

PrinceOfTheGloom

Guest
Hab es auch nicht gesehen, aber baller sie einfach ab und dann geht es weiter!

Reaktionen
0
ich hab heut n game gespielt, nen tank neben meiner cc aufgebaut und auf einmal isser explodiert - -
hab das rep aba leider nicht ^^

-OdiN-

Guest
lol hab neulich auch game gespielt. obser in der terran main gehabt. der wollte dann tank ins dropship einladen. einer davon stand in der peonline und ja erm. auf einmal ist der tank explodiert. frag mich nicht wie ;)

chicken6

Guest
Original geschrieben von prophecy[NARF]
ich hab heut n game gespielt, nen tank neben meiner cc aufgebaut und auf einmal isser explodiert - -
hab das rep aba leider nicht ^^

wenn n gebäude über z.b. nem tank landet der sich grade auf/abbaut explodiert er, kommt öfters mal vor wenn man unachtsam is T_T

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.373
das mit den tanks passiert oft wenn peons daneben stehen, die grade am sammeln sind, weil die ja durch die tanks durchsliden, der tank versucht platz zu machen und faehrt in nen gebaude, wenn man den in dem momemt aufbaut geht der kaputt.

das mit den drohnen is doch schon immer so

Reaktionen
0
Mir ist mal folgendes passiert :
Wollte mit einer Queen die CC vom TErra einnehmen und genau in dem moment als Queen rein ist , ist der TErra mit der CC gelandet und Queen kam raus und CC war nicht eingenommen. Jedoch flog sie dann nochmal rein und die cc gehörte mir :D

Reaktionen
0
bin mal mit 2 goons ins "erntegebiet" gelaufen, um einen panzer zu killen. als ich sie später wieder wegziehen wollte, liessen sich auch beide nicht mehr bewegen. standen einfach nebeneinander in der gegend (mit genug platz zum laufen drum rum) und waren wie festgewachsen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.373
bei solchen aktion bleiben die goons auch ab und zu mal in den mins stecken.

sie anhang an der natural von six

Reaktionen
0
Original geschrieben von No.GooD
bin mal mit 2 goons ins "erntegebiet" gelaufen, um einen panzer zu killen. als ich sie später wieder wegziehen wollte, liessen sich auch beide nicht mehr bewegen. standen einfach nebeneinander in der gegend (mit genug platz zum laufen drum rum) und waren wie festgewachsen.

ich kenn das mit lurks, meißtens lassen sie sich nicht mehr vom choke wegbewegen, eingraben-ausgraben hilft auch nicht :8[:

aFrI_

Guest
das hatte ich in 1.07 auch mal mit adlern / gols... schlimm, die ganze choke dicht, muss man killen um durchzukommen

Reaktionen
0
naja n lurk kannst eingraben, der stört nicht wirklich aber die verschiessenen resourcen... :mad:

Reaktionen
0
bei mir bleiben goons auch ab und an einfach so stehen und lassen sich ne zeitlang nimmer bewegen /(

Reaktionen
0
Original geschrieben von iLLe
schon immer :D natürlich kommt sie wieder raus ;)

öhm echt? ich hätte jetzt schwören können, dass die queen nur direkt drübergeht und nicht rein :eek3:
naja, werds mal probiern^^

wieso wusst ich das denn nicht...

achja

stimmt

hab ja seit 2-3 jahren noch nichtmal ne queen gebaut :elefant:

Oben