• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Bud Spencer&Terrence Hill Film (eventuell)

Reaktionen
0
bis jetzt gibts zwar leider nur ne bild.de Quelle, aber vielleicht stimmts ja doch

Quelle

anscheinend hat Bud Spencer das aber bei nem Interview auf Tele5 erwähnt

fragt sich nur wie es mit Spencer aussieht, immerhin ist der schon 78, Hill dürfte noch gehen der sieht nocht fast genauso aus wie früher und ist "erst" 68

relativ aktuelles Hill Foto
dm510mn3.jpg

Bud Spencer hingegen......
budspencerhr7.jpg

bzw. ein Foto aus 2008
mordistmeingeschaeftliebt2.jpg

reh

Guest
Also die alten Filme sind ja göttlich... ob die da so mithalten können?
Habe irgendwie die Befürchtung dass das alles zu modern wird und somit seinen Charme verlieren könnte. :(

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
die beiden sind schon gut, aber bud spencer ist halt echt _verdammt_ alt geworden...

Reaktionen
12
mhh, ja die alten sind genial

gibs eigentlich auch andre filme von bud spencer? also mit anderen rollen als die "typischen" 8[

Reaktionen
30
Wow, Hill sieht ja noch frisch aus.

Deleted_38330

Guest
Mit Schminke geht alles! Ich bete, dass die beiden noch einen Film machen

Noel2

Guest
Ich glaube, sie sollten es lassen...ich will sie filmisch wie in ihren besten Zeiten in Erinnerung halten.

Ein neuer Film würde trotz ihres sehr fortgeschrittenen Alters doch gewisse Erwartungen wecken, die sie wohl kaum erfüllen können

Gott, es bricht mein Herz, Bud als Greis zu sehen :(

Reaktionen
194
Ich fand die alten schon kacke, da brauch ich garantiert keinen neuen 8[

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
das is bud spencer? gott, den seh ich regelmäßg in so ner alki kneipe abstürzen und über den sinn des lebens faseln

Reaktionen
0
bud spencer ist komponist, schauspieler, regisseur und autor. der stürzt sicher nicht ab. der mann ist höchst intelligent und hat auch noch ab und an auftritte als schauspieler.

ich würd mich freuen, auch wenn der gute bud natürlich echt alt geworden ist, aber der nostalgie wegen wärs natürlich bombe. diese 2 haben filmgeschichte geschrieben :elefant:

Reaktionen
18
So ein bisschen Grummeln und die Faust ab und an von oben nach unten bewegen, wird er sicher noch können. Mehr war in den alten Filmen ja auch nie nötig.

Reaktionen
0
der bud spencer erinnert schon grob an muhamed ali :8[:

Reaktionen
0
ich finde die sollten das lieber lassen, sind beide echt viel zu alt dafür mittlerweile, vor allem bud.

Reaktionen
0
Solang die doppelte Backenklatsche und die essentielle Szene in der Bud einen Tisch/Stuhl/wasauchimmer auf dem Rücken zerschlagen bekommt, sich laaangsam umdreht und dann dem Kerl eine wischt dabei sind schau ich mir den Film an

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Als kind hab ich die filme irgendwie gerne geschaut :)

Irgendwie würd ich nen neuen film cool finden, aber die beiden sind wirklich schon alt, vorallem spencer... T_T

naja mal sehen ;)

Reaktionen
410
Original geschrieben von Polytheist
Solang die doppelte Backenklatsche und die essentielle Szene in der Bud einen Tisch/Stuhl/wasauchimmer auf dem Rücken zerschlagen bekommt, sich laaangsam umdreht und dann dem Kerl eine wischt dabei sind schau ich mir den Film an

genau so isses ;)
Bud ist einfach ne Legende, und zusammen mit Terrence haben die echt Filmgeschichte geschrieben

Oben