• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Audiocomment (ash.dolife vs MgZ)OLdy)

Reaktionen
0
Am Freitag Abend haben ash.dolife und MgZ)OLdy 1n1 auf Tau Cross gegamed.Ash.dolife t und MgZ)OLdy p,da ich mir dachte,dass dieses game einige interessieren könnte und ich ja ein game zum start brauche habe ich dieses direkt genommen.
Das game war intern und es dürfte noch niemand gesehen haben,deswegen is es vll für manche um so interessanter.
MgZ)OLdy,der im Canada [N] Team spielt verspricht also der favourite zu sein,jedoch is ash.dolife auch nich ohne.Überzeugt euch selbst und guckt es euch an.

Download Link:
http://broodwar.ingame.de/replays/index.php/?action=download&cid=47&fid=3981

Dies ist mein erster Audiocomment,den ich gemacht hab,also bitte ich um Zahlreiche verbesserungsvorschläge und Anregungen für matches.

MfG Sucki

Reaktionen
0
nice. ist jetz genau das richtige :)

€: kann nicht dln :( komm net in den thread rein -> keine berechtigung

Reaktionen
0
also erstma schön, dass es wieder audiocomments gibt, aber hier ein paar anregungen:

- ich finde eigene meinung in solchen audiocomments ned so toll/sinnvoll (ghost, der meiner meinung nach einer der ebsten ist..usw)
- nicht so oft wiederholen, z.B. "auf der seite von (kommt 20x vor oder so^^)
- und nächstes mal kein rape-rep casten^^
sry aber dole hatte wirklich KEINE chance und war langweilig anzuschauen :( (dolife hatte eigentlich GANZES game über 3 k overmins, weiteres indiz für ein schlechtes game!)
- apm zahlen intressieren auch ned so

sonst, bissl wortwahl, zb grades baut man nicht sondern erforscht man, so kleinigkeiten halt^^

sonst schon gut

Reaktionen
0
vielleicht auch schon bei Minute 1 anfangen
Bei der zweiten Minute kann schon viel passiert sein. zb fes, techs, scouts etc

Reaktionen
0
werds mir morgen in den freistunden mal anhören, aber gut zu hören, dass es jemand macht ;)

Reaktionen
5
Du sprichst irgendwie so einschläfernd. Was du sagst, klingt wie abgelesen.
[*edit: Länger als 6 Minuten habe ich es nicht ausgehalten]

An bQm kommt niemand ran. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sinusx
Du sprichst irgendwie so einschläfernd. Was du sagst, klingt wie abgelesen.
[*edit: Länger als 6 Minuten habe ich es nicht ausgehalten]

An bQm kommt niemand ran. ;)

muss ich leider rautieren^^

aber trotzdem schön dass du dir die mühe machst/gemacht hast ;)

Reaktionen
0
wirklich sehr emotionslos, habs mir nicht ganz angehört aber n anderer meinte in deiner stimme wäre nie ein unterschied zu vernehmen, beim arbiter recall kommentierst du genau so nüchtern wie wenn du sagst das die scoutsonde losfährt

Reaktionen
7
so richtig kann ich diesen audiocomments nichts abgewinnen.
ich glaube nicht das es arbieter und vespien richtig ausgesprochen ist ^^.

ich würde mir eher so etwas wünschen wo die taktiken kommentiert werden und nicht sowas wie der eine baut dies oder hat so viele exen ect.
ich mein das sieht man doch alles selbst.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von ips.kab
also erstma schön, dass es wieder audiocomments gibt, aber hier ein paar anregungen:

- und nächstes mal kein rape-rep casten^^
sry aber dole hatte wirklich KEINE chance und war langweilig anzuschauen :( (dolife hatte eigentlich GANZES game über 3 k overmins, weiteres indiz für ein schlechtes game!)
- apm zahlen intressieren auch ned so

und ich habe mich schon bei dem Eingangspost gewundert wie Dole gg oldy eine Chance haben sollte.
zum Glück habe ich es noch nicht gedownloaded.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
wirklich sehr emotionslos, habs mir nicht ganz angehört aber n anderer meinte in deiner stimme wäre nie ein unterschied zu vernehmen, beim arbiter recall kommentierst du genau so nüchtern wie wenn du sagst das die scoutsonde losfährt

das is mir leider auch negativ aufgefallen (zu ein paar ausspracheschwächen, klangst auch teilweise ein wenig nervös [würd ich auch, macht nix ;)]), muss ja nicht gleich so extrem wie bei den kors werden, aber nen bisschen was von nem shoutcast wäre schon fein, kannst dir ja nen paar vods oder so angucken, und dan auf die kommentatoren achten, nur von der "tonart" her :)
aber ich fands für nen anfang garnicht schlecht

BrokenFlowerS

Guest
boa der audiocomment ist wie eine sprach lern cd gemacht, total langweilig :D

Reaktionen
0
sucki suckt einfach ^_° :D nene aber naja übung macht den meister

v2.Duke

Guest
also dein audiocomment fand ich ganz gut aber das game war irgendwie mies.

Reaktionen
0
naja sucki sorry aber es ist end langweilig brauch ja nicht nochmal die gründe wiederholen ^^:hammer:

Errtu_inaktiv

Guest
du hast an sich eine gute stimme, von der tonlage her, nur die intonation ist einfach zu langweilig - also nichts was sich nicht verbessern lässt mit etwas übung.

Reaktionen
0
viiiel zu emotionslos, bin fast eingeschlafen ^_^
musst mich zwingen alles anzuschaun :P
und nicht mehr da und da "sieht man" sagen, einfach er baut, er greift an usw, kommt bisschen flüssiger dann. ;)
und die hintergrundinfos zu den playern auch nicht immer ankündigen wenns eh nur sowas ist wie "meiner meinung nach der beste von bla und blup"

spontan ist immer besser :)

kanns sein das du das rep kanntest bevor du gecastet hast oder hast du direkt während die am gamen waren gecastet?

meiner meinung nach ist sokar und bqm besser. :)

Reaktionen
0
emotionslos wurde ja schon genannt.....klang einfach total wie als wenn du das vorher auf nen blatt geschrieben hast und dann abgelesen hast =P
außerdem mach doch plz pc sounds auch aufnehmen, damit man besser synchronisieren kann und zudem immer weiss wo du grad bist.
clantags würde ich nicht immer mitlesen, am anfang halt 1-2 mal und ab dann nur noch die accs ohne tags sagen oder einfach mal nur "der toss macht jetzt dies" oder "der terra macht hier bla".
Infos zu den spielern oder den clans auch bitte nicht mehr während dem game, das kannste doch am anfang machen, ab der 1sten minute starten und dann was zu den spielern erzählen (irgendwann mittendrin haste plötzlich was über dolife gelabert =P )

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
So habs mir auch mal angehört. Du musst ja nicht eine riesen Show abziehen aber du solltest schon ein bisschen mehr Emotionen zeigen. Vom Rest her hat es mir eigentlich gut gefallen. Und mach nur weiter, immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also viel Erfolg für das nächste AC :top2:

Celial

Guest
mal was von den erfahrungen die ich gemacht hab, hab schließlich selbst n paar produziert :D

1. keine replays nehmen die du schon kennst, dadurch langweilst du dich selbst beim kommentieren, und dadurch leidet die qualität des casts.
2. replays nehmen die vom namen her ausgeglichen klingen
3. versuch, beiden spielern gleichviel aufmerksamkeit zu widmen
4. versuche möglichst viel wiederzugeben was gerade passiert, achte auf dinge die nicht direkt offensichtlich sind, z.b. ein exen während eines großen kampfes, denn imho lässt sich zu kämpfen wenig erzählen außer "er zieht zurück" oder "versucht zu flanken"
5. sprich so wie du normal auch sprichst, dass wirkt flüssig
6. emotional reingehen. kann ich auch nicht, warf man mir mal vor ;) unterhalt dich mal mit welpe bzw frag mal vodk.a (dagger) ob er noch vods von welpes bw4ever casts hat. DER kann nämlich stimmung mit strategieüberlegungen kombinieren (auch wenn sein videocast immernoch wackelig ist :P )

Reaktionen
0
So...^^
Hab mir alles durchgelesen und werd natürlich versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

Als größtes problem seh ich im moment ja meine emotionslosigkeit,da das so ziehmlich jeder gesagt hat. :D
Jedoch bin ich nich so der meister drin "erstes mal^^" ,aber ich werde veruschen alle meine mankos beim nächsten mal zu verbessern und ich hoffe,dass ich es so hinbekomme,dass es jedem gefällt.

Ich werde dieses WE dann nochma eins machen und dieses erstma an so 4personen verschicken "ICQ oder MSN",damit diese es sich anhören + angucken können und natürlich werde ich eure tipps berücksichtigen.

Dann bräuchte ich ma 4Freiwillige ^_^,einfach hier reinposten,wer das übernehmen will.(das wäre dann am sonntag)

P.S.
1.Danke an alle,die sich die mühe gegeben haben sich den AC anzuhören und mir tipps zu geben.
2.Gold,auf deine kommentare kann ich verzichten.

MfG Sucki

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Original geschrieben von x6.Sucki

Dann bräuchte ich ma 4Freiwillige ^_^,einfach hier reinposten,wer das übernehmen will.(das wäre dann am sonntag)

Also ich würde das übernehmen^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hab mir mal rein dein geschwafel angehört, ohne rep nebenbei....

also es war, wie die anderen schon sagen, recht langweilig gesprochen.
und die vielen versprecher rausmachen ;)

Reaktionen
0
Okay avenger,deine icq nummer hab ich ja schon und revenger,du solltest mir icq oda msn noch geben.Am besten schreibste mich am sonntag bei bw an,damit du deine nummer oda addy hier nich öffentlich schreiben musst.

Ansonsten danke schonmal an euch beide.:thx:

Reaktionen
0
ich machs wohl auch, wenn nix dazwischen kommt
icq # kommt per pn

Reaktionen
0
Ich habe es mir auch mal angetan ;) nee ich fand es für den Anfang gut und freue mich auf die naechsten Werke.

Reaktionen
0
Okay,bis jetzt hab ich 3Freiwillige.Also einen bräuchte ich noch.

Freiwillige:
Avenger
Revenger
HOAPT

DAnke an die drei schonma. :D

Potentielle gamer für den cast werden sein:
ig.ggo
uT)Mana
StyLe)T(Inva
und SouL)Z(Micro

Also kann man schon auf einen guten fight schließen,falls diejenigen gut drauf sind.

Oben