• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer (alter) hack

Reaktionen
0
wie es scheint kann man wieder stacken
hatte gerade nen public 1on1 wo einer ca. 10 hatches übereinander hatte
ich wurde stutzig als er immer wieder aufs neue 60linge aus seiner main pushte bis ich mir seine mainhatch genauer ansah :ugly:

rep hab ich leider nicht weil er discte und repsave abstürzte...

also obacht! :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
wie es scheint kann man wieder stacken
hatte gerade nen public 1on1 wo einer ca. 10 hatches übereinander hatte
ich wurde stutzig als er immer wieder aufs neue 60linge aus seiner main pushte bis ich mir seine mainhatch genauer ansah :ugly:

rep hab ich leider nicht weil er discte und repsave abstürzte...

also obacht! :hammer:

Was ich schon immer wissen wollte:
Fühlt man sich in so einer Situation verarscht, wird wütend, oder lacht man sich eher kaputt.. :ugly:

Reaktionen
39
fänd ich auch lustig :D genauso wie bei cs, wenn einer mitm aimbot rumrennt und das so richtig offentsichtlich is^^muss ich immer bei lachen

Reaktionen
0
scheiss hacker spackos....ich frag mich ob die des nur zum spass machen....also einfach mal gucken wenn einem langweilig ist...oder ob die sich damit was beweisen wollen :stupid:

ich weiss nichma woher man so hacks bekommt geschweige denn wie man sie anmacht:confused:

Reaktionen
0
Ich weiss nich aber so nen 1v1 zwischen 2 Stack hackern wär mal echt dufte!:top2:

Reaktionen
0
was nutzen einem auf lt 20 hatches in der main ohne exe?

Reaktionen
0
hm ich muss gestehen, dass ich den vorteil von hatch stacking auch nicht so ganz erkennen kann :eek3: kann man doch nebeneinander auch bauen, wo is der unterschied.

bitte um aufklärung.

ps: canstack oder unitstack is mir klar ;) wenn sich bei sowas meine tanks oder psi stürmer auch freuen -_-

Angelscream

Guest
Letztens, als ich an meiner natural ne hatch bauen wollte, geschah etwas Merkwuerdiges:

Die Drohne hatte bereits den Baubefehl und war auf dem Weg zu meiner natural.
Aus irgendeinem Reflex heraus, gab ich die hatch nochmal in Auftrag (wollte diePposition ein bisschen veraendern) und das, genau als die Drohne began zu morphen.
Am Bildschirm war nun die sich aufbauende Hatchery zu sehen und, zu meinem Verwundern, die noch zu platzierende Hatch, obwohl ich keine Unit mehr angewaehlt hatte.
Hab aus Versehen dann rechtsgeklickt, ich denke aber, dass ich mit Linksklick haette stacken koennen..das hatchsymbol fuer die Platzierung blieb naemlich auch auf der sich aufbauenden hatch gruen.
Bug?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Angelscream
Letztens, als ich an meiner natural ne hatch bauen wollte, geschah etwas Merkwuerdiges:

Aus irgendeinem Reflex heraus, gab ich die hatch nochmal in Auftrag (wollte diePposition ein bisschen veraendern) und das, genau als die Drohne began zu morphen.
Am Bildschirm war nun die sich aufbauende Hatchery zu sehen und, zu meinem Verwundern, die noch zu platzierende Hatch, obwohl ich keine Unit mehr angewaehlt hatte.
Hab aus Versehen dann rechtsgeklickt, ich denke aber, dass ich mit Linksklick haette stacken koennen..das hatchsymbol fuer die Platzierung blieb naemlich auch auf der sich aufbauenden hatch gruen.
Bug?
Teste es doch einfach mal schnell im Singleplayer, ob es klappt? Allerdings glaub ich, daß es inzwischen abgefangen wird, wenn dann das Gebäude wirklich gebaut werden soll, denn Zerg können seit Patch 1.10(?) nicht mal mehr stacken, wenn die Sicht mit sich selbst ausgeschaltet ist.

Austria3

Guest
Re: Re: neuer (alter) hack

Original geschrieben von eToDD

Was ich schon immer wissen wollte:
Fühlt man sich in so einer Situation verarscht, wird wütend, oder lacht man sich eher kaputt.. :ugly:

alles zam ;)

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von Angelscream

Bug?

das ist schon länger bekannt und nein du kannst damit nicht stacken wenn du dann links klickst passiert einfach _gar nichts_ .

Reaktionen
0
hatte letztens auch nen 1on1 auf LT, me win. er nach regame gefragt, ich "klar..."

er hostet, natürlich UMS (^^)

Er hat dann auch als Z richtig ordentlich gepumpt und mir eine Welle nach der anderen auf den Hals gehetzt bis ich irgendwann mal stutzig wurde. Kurze Zeit später hatter mich dann mit mass Ulla/Guard/Devourer überrannt und ich hab mir mal das Rep angeschaut.

er:
9999999999999 mins von beginn an.
9999999999999 gas von beginn an.
Volle sicht auf die map. ^^

ich:
-> 45minuten gewehrt ^^ war da auch eher amüsiert ~_~. vor allem weil ich schon beim joinen gedacht hab "na, ums stinkt doch..." =)

Vicious[NsH]

Guest
Was genau ist der derartig geile Vorteil beim stacken? Gerade als T duerfte es kein Problem sein sich von extrem gestacke stoeren zu lassen, oder? Ich sehe keinen Nutzen darin mir mass hatches auf eine zu bauen, vielleicht sieht mans nicht gleich aber egal, mit tanks drauf oder nukes is alles sofort weg. Oder irre ich mich?

Reaktionen
0
Syzygy haste rep davon?

btw wurde grade gecrasht und ich dachte blizzard hätte das gefixt 8[
achja seitdem ich \bwac on hab in plugin seh ich häufig diese "verdächtigungen"

Reaktionen
0
Ey ich bin voll der maphacker nach PP in jedem game hab ichn Gebäude angeklickt was ich gesehen hab aber schon fast ganz im Nebel war und bumm krig ich ne Mitteilung das ich Hacken würde...Verlasst euch lieber nich mehr auf PP :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Ey ich bin voll der maphacker nach PP in jedem game hab ichn Gebäude angeklickt was ich gesehen hab aber schon fast ganz im Nebel war und bumm krig ich ne Mitteilung das ich Hacken würde...Verlasst euch lieber nich mehr auf PP :8[:

(iX.)? Buster wollte einen Ally decken indem er beweisst das Sliding durch einen mit Units blockierten Choke ohne Sicht auf Mins auch ohne Maphack möglich ist.

Als Beweis hat er ein Replay veröffentlicht indem sich später herrausstellte das er selber maphacked :hammer:

Narid

Guest
stell mir gerade das gesicht von dem vor wenn er 45min versucht dich mit allem zu überrennen :D

hi Havoc

Reaktionen
0
naja zvz wär schon toll wenn du deinen schösling mitten in deine hatch baust, so das linge das teil nicht direkt angreifen können...genauso zvp sunk in die hatch setzen...hf@bersi

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

(iX.)? Buster wollte einen Ally decken indem er beweisst das Sliding durch einen mit Units blockierten Choke ohne Sicht auf Mins auch ohne Maphack möglich ist.
witzigerweise ist das auch noch ohne maphack moeglich :elefant:

DoGMa2

Guest
In der Tat.
Man kann z.B. eine probe, die bereits etwas abgebaut hat, zum zurückbringen der Mineralien, auf ein vollkommen anderes Gebäude schicken und sie so sliden lassen.

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Railmaster

penguin sagt net dass du zu 100% hackst, sondern dass es sein kann dass du hacken könnntest.
Penguin springt auch an wenn der gegner ne sonde ins shuttle einlädt und du hast sonde angeklickt.

Oben