• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Aldi PC

• Ersteller CrashOverwrite2
  • Erstellt am
Reaktionen
0
kein so berauschendes board, 1200€ sind auch lange kein schnäppchen mehr ...
aber für einsteiger sicherlich nicht verkehrt

Crusher-ScT-

Guest
Was heisst für Einsteiger ?

Für jemand der nicht soviel am PC macht ist das Ding ja eindeutig zu teuer.

Also ich find das Ding schon recht goil. Board scheint wirklich net so gut zu sein und von der Grafikkarte hab ich noch nix gehört, aber ansonsten find ich den schon recht gut. Vorallem die Fernbedienung schickt find ich. ;)

The_Company

Guest
Crap.

Leute, die soviel Geld für PCs ausgeben müssen, die sollten sich den Rechner selber zusammenbauen (dann ist weniger Bullshit drin, der buggy Treiber braucht).
Alle anderen mögen bitte einen billigeren Rechner kaufen.

Busta_inaktiv

Guest
siehe allgemeines, http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=28149

Außer Bluetooth bietet der Rechner alles, was es gibt.
Für Audiophile allerhöchstens eine zusätzliche Soundkarte, wobei selbst optischer & analoger DigiOut onboard ist - wie auch alles andere.

Ganz nebenbei ist der Rechner unglaublich leise und sieht sogar gut aus - der ProMarkt usw. um die Ecke kann in keinem Punkt (Ausstattung, Optik, Lautstärke) mithaltne.

Fazit: Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis dank der tollen Ausstattung, die bereits innovativ (für Supermarkt-Pc-Verhältnisse) zu nennen ist (Fernbedienung !)

Allerdings ist es viel Geld - für die meisten Eltern, Freundinnen und sonstigen Dummuser reicht weniger als die Hälfte, wenn man NICHT im Supermarkt kauft, sondern beim ordenltichen PC-Händler

Gruss Busta

P.S. Dieser Beitrag ist geschrieben am letzten Aldi-Rechner (der meiner Eltern).

Thubb

Guest
ich finde dass das der beste aldi-pc bisher ist... das preis-leistungs verhältnis ist ziemlich gut... gute graka, dvd-brenner, 512 mb ram, viele sinnlose multimedia schnittstellen, schnelle cpu und massig zubehör und software

@ compa: stell mir bitte den selben PC im internet zusammen für den selben preis oder weniger... dass nicht alle komponenten gut sind ist mir klar, aber für diesen preis bekommst du wahrscheinlich im inet keinen den du selber zusammenstellst...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
ich sitz hier @ work an folgender workstation: 2,533 p4 auf asus p4be deluxe mit 1gig ram ohne brenner ohne dvd lw nur cdrom radeon 9000 vga... und der war um einiges teurer...

The_Company

Guest
Original geschrieben von Thubb
@ compa: stell mir bitte den selben PC im internet zusammen für den selben preis oder weniger... dass nicht alle komponenten gut sind ist mir klar, aber für diesen preis bekommst du wahrscheinlich im inet keinen den du selber zusammenstellst...
Muh, wenn Du nen Rechner mit genau den Features des Aldi PCs willst, dann go ahead.

Ich sagte, man kann sich spezialisieren auf das was man braucht, wenn man schon soviel ausgibt.

Thubb

Guest
Original geschrieben von The_Company
Muh, wenn Du nen Rechner mit genau den Features des Aldi PCs willst, dann go ahead.

bis auf die software und den ganzen schnittstellen-schnickschnack würde ich alles brauchen... :elefant:

vorallem der dvd brenner gefällt mir... brennt zwar nur dvd- aber dann könnt ich endlich mal meine 2 platten leer räumen :)

Oben