neuen namen wtf

XMuGen

Guest
Neuen charakter : Wählen Sie einen namen für diesen Starcraft II Charakter aus

Geben sie eine ID ein: ID's werden genutzt, um charaktere gleichen Namens auf dem Battle net voneinander zu unterscheiden. Die meisten Spieler werden nur ihren primären Namen sehen

wtf?

ich hab die schrägsten kombinationen benutzt und glaube kaum das da mein name vorhanden ist weil da noch nicht viele drin registriert sind

aber dauernt kommt da ein fehler das die kombination nicht gilt?? kann mal jemand ein beispiel machen?
 

XMuGen

Guest
ok klappt
mit primären namen war wohl vorname gemeint?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Der primäre Name ist ein ganz normaler Nicknam, z.B. "XMuGen" ;)
Der muß auch nicht einzigartig sein, denn einzigartig wird es erst über die Kombination aus Nickname und ID.
Beides darf aber kein Leerzeichen enthalten und die ID ist nur in Kleinbuchstaben, als z.B. für dich XMuGen.test oder auch gar XMuGen.xmugen
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Der primäre Name ist ein ganz normaler Nicknam, z.B. "XMuGen" ;)
Der muß auch nicht einzigartig sein, denn einzigartig wird es erst über die Kombination aus Nickname und ID.
Beides darf aber kein Leerzeichen enthalten und die ID ist nur in Kleinbuchstaben, als z.B. für dich XMuGen.test oder auch gar XMuGen.xmugen

genauso ;)

hab erst Versucht Zahlen einzugeben :/
Naja wer Lesen kann ist scheinbar wieder klar im Vorteil ^^
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hallo, ich hätte auch eine Frage zur Namensgebung. Man darf also keine Leerzeichen verwenden aber wie steht es mit Sonder zeichen wie zb Unterstrichen _ . Darf man die im Spitznamen verwenden. Ich habe nämlich bisher immer einen Nickname verwendet der aus zwei Teilen besteht. Wäre echt scheiße wenn das nicht mehr gine :( :heul:
 
Oben