e)kAra2
Guest
was meint ihr ?
Gegen das Rep kaputt machen gibt es einen Bugfix, genauso wie gegen das Bw abstürzen lassen.Original geschrieben von RuNe[Jg44]
wie rep kaputtmachen(der bug geht immer noch)
dem gegner bw abstürzen lassen(der bug klappt nicht mehr, aber vielleicht gibt es noch andere die ich nicht kenne)
2. diverse hacks damit bw abstürzt, das game bis in alle ewigkeit lagt, bis der erste seine inet verbindung verliert oder das rep kaputt geht.
Original geschrieben von ^mErCenary^
Bei mir schließt sich BW bei manchen Reps manchmal. Muss wohl an Repdefekt liegen.
Wenn BW Scanner bei WGT Pflicht wird, können die ganzen Mac User ja einpacken.
Original geschrieben von blue_and_dead
ist das immer bei den selben reps der Fall???
wenn ja, up doch plz mal alle die da infrage kommen...
wie kommst du auf die idee, dass man 200% verlust hat??Original geschrieben von Lunatic
die punkteübertragung find ich gut, das mit den winstreaks auch, aber den nochmal erhöhten punktverlust bei niederlagen find ich zu hart. ich mein 200% verlust..
wenn ich 50% meiner games in nem ranking gewinne zeigt das ja wohl dass ich auf dem niveau spiele. aber mit 50% wins kann man dann wohl das ranking nich halten und sackt wieder ab, obwohl man doch genau auf dem niveau zockt. ist natürlich nur theorie, aber das find ich unangemessen.
100% verlust kriegt man dann.und ich find das eigentlich ganz gut dann sind diese gamer mit sauvielen games und 1-1 stats oder sogar schlechter nicht mehr oben dabeiOriginal geschrieben von Lunatic
die punkteübertragung find ich gut, das mit den winstreaks auch, aber den nochmal erhöhten punktverlust bei niederlagen find ich zu hart. ich mein 200% verlust..
wenn ich 50% meiner games in nem ranking gewinne zeigt das ja wohl dass ich auf dem niveau spiele. aber mit 50% wins kann man dann wohl das ranking nich halten und sackt wieder ab, obwohl man doch genau auf dem niveau zockt. ist natürlich nur theorie, aber das find ich unangemessen.
Original geschrieben von EnTi
wie kommst du auf die idee, dass man 200% verlust hat??
Original erstellt von [altschul]Grave
Das alte Punktesystem gilt nur noch für die Ränge c6 bis c4, darüber kriegt man für Niederlagen mehr Punkte abgezogen. Das Ganze steigt intervallartig bis zu 200% Punktverlust bei einer Niederlage.
Original geschrieben von ChoGoSy
100% verlust kriegt man dann.und ich find das eigentlich ganz gut dann sind diese gamer mit sauvielen games und 1-1 stats oder sogar schlechter nicht mehr oben dabei