Neue Umfrage: Neue Einheiten

Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hi,
die Umfrage geht um die neuen Einheiten in SC2, also z.B Banelinge, Thors etc.
Einfach in bnetacc reingucken.

:o
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Nette Umfrage. Manche Sachen sind leicht zu beantworten, andere schwer. Kreuz ich jetzt bei nicht mögen die an, die ich für zu stark halte, oder die, die ich für sinnlos halte?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Genau so ist ja auch die Fragestellung^^
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Bei manchen Einheiten war ich mir nicht sicher, welche ich anklicken sollte. Manche sind halt gleich scheiße :ugly:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
mm ich fand die entscheidung jetzt nicht so schwer, selbst bei T und Z obwohl ich die ja kaum spiele
mag: banshee, baneling (schwere entscheidung mag ich alle fast gleich gern), voidray (sentry dacht ich mir kreuzen die meisten an ^^)
mag nicht: thor (ok ich mag die neuen terra eigentlich alle, aber den thor halt am wenigsten), roach, mothership (wies jetzt ist halt)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
cool: Banshee, Sentry, Baneling
uncool: Marauder, Immortal, Roach
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
gefällt: Raven, Sentry, Infestor
gefällt nicht, gibts nicht, aber weniger gut finde ich: Thor, Mutterschiff, Roach
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
taktischer vote

gefällt: marauder, sentry, queen
gefällt nicht: thor, immortal, banelinge

ja, bin T --,
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
mag: Immortal,Mauro,Brootlord
mag nicht: banshee,Void ray,roach
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Mothership + Thor fürs nichtmögen wählen >_>
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
find ich gut: Raven, Immortal, Queen
find ich nicht gut: Thor, Mothership, Roaches

edit: geil, dass hier auch so viele den Thor nicht mögen. Dann wird der hoffentlich noch ausgewechselt oder verkleinert oder irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
Mag: Hellion, Stalker, Baneling
Not: Thor, Immortal, Queen
 

DopeBoss

Guest
sind infestor und schänder nich die gleiche unit?

naja mag:
reaper, stalker, broodlord
nicht mag:
hellion, mothership, roach
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
infestor = verseucher - der ground caster
corrupter = schänder - die air-to-air unit ^^
 

njet

Guest
Die hätten die Frage schon noch etwas differenzieren können. Symphatie im Sinne von Style, oder im Sinne von ihrer Rolle im Game. Den Infestor mag mal z.B. mögen, allerdings sollte er seine Rolle im Game erst noch finden und wäre dementsprechend eher auf der Not-Like Liste...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Am liebsten mag ich:
Marodeur + Protektor + Königin

Am wenigsten mag ich:
Thor + Mutterschiff + Infestor (mag eigentlich alle neuen Z Units, aber von allen, den am wenigsten :p )
 

Stupid

Guest
Was war eigentlich die erste umfrage? Da hatten wohl die meisten hier noch keine keys.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
das zweite hab ich auch verpasst :(
das erste war ieblingsrasse und fail rasse
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
1 matchup. 2te war doch map oder so oder ne 1. war Wem findet ihr stärker als. und 2te match up
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hat Blizzard eigentlich die Ergebnisse der letzten Umfragen irgendwo veröffentlicht?
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ok, anscheinend nicht.

Interessant finde ich an der derzeitigen Umfrage, dass praktisch jeder das Mutterschiff nicht mag (eigentlich seit das Game zum erstenmal angekündigt wurde), aber Blizzard scheinbar unglaublich vernarrt in das Ding ist.

Deshalb glaube ich auch, dass das Teil drin bleiben wird; wahrscheinlich hat es die Tochter vom Producer oder so designt :rofl:
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ok, anscheinend nicht.

Interessant finde ich an der derzeitigen Umfrage, dass praktisch jeder das Mutterschiff nicht mag (eigentlich seit das Game zum erstenmal angekündigt wurde), aber Blizzard scheinbar unglaublich vernarrt in das Ding ist.

Deshalb glaube ich auch, dass das Teil drin bleiben wird; wahrscheinlich hat es die Tochter vom Producer oder so designt :rofl:

Also seit diesem Video von Artosis gegen KHB bin ich eigentlich auch total in das Mutterschiff vernarrt ;-)
 

DopeBoss

Guest
Also seit diesem Video von Artosis gegen KHB bin ich eigentlich auch total in das Mutterschiff vernarrt ;-)

anfangs waren motherships (obwohl ein plural hier iwie sinnlos ist) noch recht gut, nach dem sie generfd wurden sind sind sie fast nutzlos, hin und wieder sieht man sie im laaaaategame
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Also am liebsten habe ich gewählt:

Banshee - Weibliche Einheit ist schonmal Top, hinzu kommt sie sind recht ausgeglichen, nicht zu stark und nicht zu schwach und gut designt

Hetzer - Bin kein Protossspieler aber sie sind nett anzusehen

Brutlord - Bin auch kein Zergspieler aber sie sind eine ordentliche Einheit die ich nicht missen möchte

Bei nicht mögen:

Thor - Hässliche, Klobige und ziemlich nutzlose Einheit. Sie wirkt eher wie ein Scherz "I bin doa Toar!", nicht aber wie eine ernsthafte Einheit. Per Cheat wie bei Age of Empires damals mit dem Auto warum nicht oder in der Einzelspielerkampagne aber raus damit aus dem MP.

Mutterschiff - Wie bei Terra, es gibt schon den Träger, warum dann noch so eine Einheit, die zudem wie der Thor einfach nicht viel nutzt und genauso ersetzt werden sollte.

Königin - Ehrlich gesagt, ich finde alle Zergeinheiten ziemlich gut aber die Königin gefällt mir einfach nicht so. Im gegensatz zu Mutterschiff und besonders Thor aber noch das aller, aller geringste Problem

@XCaliber
Ich hab eher das Gefühl, Blizzard ist in den Thor verknallt. Den hat wohl dann der Sohn designt.^^
 

LeiVen

Guest
@ sethsteiner

spiel mal thors gegen z ^^ oder allgemein gegen air

sind nicht nutzlos sag ich dir

man sieht sie auch recht oft im 2v2 in masse 4 fax thors
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Königin - Ehrlich gesagt, ich finde alle Zergeinheiten ziemlich gut aber die Königin gefällt mir einfach nicht so. Im gegensatz zu Mutterschiff und besonders Thor aber noch das aller, aller geringste Problem

:eek:

Finde es ist die beste Einheit, bewahrt mich davor um jeden Preis mass exen zu müssen, ist eine Einheit, die zumindest kurzweilig gegnerische Airangriffe aufhalten kann, und dabei noch meinen Creep vergrößert und etwas zusätzliches Macro reinbringt.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, bin kein Zergspieler und war daher eher etwas überfragt, da ich auch nicht wusste ob man was leer lassen konnte. Hab halt nur die mir unattraktivste Einheit in dem Fall genommen.

@LeiVen
Ach das man den Thor nutzen kann wag ich ja gar nicht zu bezweifeln aber es ist ja mehr als nur das was er kann, sondern das gesamte Design was ich da in Frage stelle. Und da schein ich nicht der einzige zusein. Aufjedenfall hätt ich von Blizzard in der CE lieber ne Spezial-Banshee als so einen blöden Thor.^^
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
Ich bin pro Lurker :D

Zerg hat überhaupt keine hidden unit, die einen Detektor benötigen würde (siehe Ghost, DT, Banshee, Observer, o.ä. bei anderen Rassen)
Das bisschen einbuddeln und ausbuddeln wurde bereits in sc1 kaum genutzt und wird meiner ansicht nach auch bisher kaum genutzt. hat ja auch so wenig effekt.

Oder alternativ eine Einheit die Klippen überwinden kann wie der Koloss oder der Reaper bei den anderen beiden. Fehlt irgendwie beim Zerg. (klar dafür gibts wieder Nydussystem + everytime available transportships in form der overlords). Ist aber beides nicht dasselbe, wie Reaper oder Koloss.

spiele selbst Random, also no offense ;)

mfg
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
:eek:

Finde es ist die beste Einheit, bewahrt mich davor um jeden Preis mass exen zu müssen, ist eine Einheit, die zumindest kurzweilig gegnerische Airangriffe aufhalten kann, und dabei noch meinen Creep vergrößert und etwas zusätzliches Macro reinbringt.
Noja, dafür ist Larvenmanagement kein wichtiger Teil des Zergspiels mehr.
Larven waren mal eine zusätzliche Ressource für Zerg.

Finde schade, dass dieser Aspekt im Prinzip nicht mehr existiert.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
thor nutzlos?. der fickt airs ganz schön weg^^ und gegen Z mutas am meisten. auch so sind thors sehr nice.
 
Oben