neue theorie? ...ach ka ... !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
mh...mir is schon des öfteren aufgefallen das wenn ich zogge oft anfange leicht zu schwitzen (halt ganz bisserl unter den achseln)
komischer weise ist dieses "schwitzen" relativ unabhängig von meinem apm!
ich hab mir nun ueberlegt, dass die mausbewegungen ja länger dauern als die keyboard befehle und auch anstrengender sind!
wenn man viel mit maus arbeitet hat man maybe verhältnis mäsig einen lower apm aber man hat sich trotzdem mehr angestrengt...
könnt ihr diese these auch bestätigen?
und @alle flamer: nein bin kein 400apm virtuose der 12341234 switched! average liegt bei 120-140!
maus sensivity auf voll und beschleunigung an (winxp)
dick bin ich auchnich (von wegen ess weniger fastfood etc.)
naja mich wuerd das mal bei leuten wie z.b. ips.blue und anderen "freeklickern" interessieren!

ps: mh! ich frage mich warum ich als p die wenigsten 0 aktion habe und mit z am meisten...dabei mach ich mit z wirklich 0,00 freeklicks (quelle bwchart)

HekKo

Guest
wenn ein game richtig spannend ist schwitze ich auch bissl beim zocken.

aber bei normalen games nicht.

Vielleicht schwitzt du ja leicht,

wenn mein bruder die maus 2minuten in der hand hatte is sie auch shcon ganz feucht ^^

Reaktionen
0
Stell ma Heizung runter oder zieh deine Jacke aus beim Gamen. rofl

Reaktionen
0
mh...game in t-shirt...ich wusste das solche comments kommen...was is auch anderes zu erwarten..wayne!
es geht ja meist um achselschweis maybe bisserl was aner stirn! najo ihr scheint das ja nich zu haben!

Devotika

Guest
Gibt es bei euch eine Verbindung zwischen den APM und der Sperma-Produktion?

[Dak]HanMari

Guest
hi
also bei mir ist das selbe!
bei mir fliesst der schweiss sogar foermich.
hab so im schnitt 280~ apm.
aber das liegt glaub ich nicht an den APM sondern eher an die anspannung.
bin meist ziemlich angespannt wenn ich WGT game(WILL GEWINNEN) und davon kommt glaub ich der schweiss.
bei eher fun games fliesst bei mir naemlich kein schwice -.-

zft5

Guest
hmm ich spiele eigentlich relativ ruig und trotzdem kenne ich das *wunder*

Biba

Guest
Jo liegt wohl bei schwierigen bzw Games wo es um was geht daran ;(

Jesus0815

Guest
umso "cooler" und "abgebrühter" man ist, umso weniger schwitz man. egal in welcher situation (jajajajajaja, fu temperatur bla)... bei bw habe ich bisher nicht geschwitzt, zumindest es nicht wahrgenommen. glaube nicht das es einen zusammenhang ziwschen schwitzen/anstrengung und maus only gibt. die theorie ist aber mal ganz nett :)

Reaktionen
0
ich nehm auf jede lan ein mikro faser tuch zum maus putzen mit :>

Reaktionen
0
kann ich bestätigen, ich habe selbiges gesehen!!

Reaktionen
0
meist merk ich das während des gamens garnet...sondern erst 1-2minuten danach!
naja scheint dann ja zu variieren von person zu person *G* ;)
mh...komischer weise bleibt meine hand meistens staub trocken (hab sehr sehr trockene hände) ...und sie sind meistens auch eiskalt :( ...kann das von der sitzhaltung kommen?

CorVuS2

Guest
meine hände werden auch immer eiskalt und schwitzen komm ich egal wieviele apm meißtens in sehr knappen games wo volle konzentration erforderlich is, hm da habe ich dann auch die meißten apm..
ach kp ich glaub nich das es an der handbewegung liegt sondern anner psychischen anstrengung

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
oh nein meine muskeln bewegen sich werden erhitzt und mit schweiss wird die haut abgekühlt wie SCHLIMM und UNGEWÖHNLICH NB'S ! :dead:

Reaktionen
0
manchmal, wenn ich grad von einer intensiven phase des spiels in eine ruhigere phase komme, merke ich, wie mir schweisstropfen (!) die achselhöhle runterlaufen bis zur hüfte runter :)

Blue.4D

Guest
hmm
spannendes Spiel bzw wichtiges Spiel => erhöhter Adrenalinausstoß => erhöhte Durchblutung + erhötem Stoffwechsel => erhöhte Wärmeproduktion im Körper => Schwitzen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
oh nein meine muskeln bewegen sich werden erhitzt und mit schweiss wird die haut abgekühlt wie SCHLIMM und UNGEWÖHNLICH NB'S ! :dead:

hallo metatron mein freund :D

Reaktionen
0
Spielt einfach immer komplett nackt und bei offenen Fenster so wie ich...

Ihr habt unter Garantie dann kein Schweiss Problem :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben