- Reaktionen
- 0
mh...mir is schon des öfteren aufgefallen das wenn ich zogge oft anfange leicht zu schwitzen (halt ganz bisserl unter den achseln)
komischer weise ist dieses "schwitzen" relativ unabhängig von meinem apm!
ich hab mir nun ueberlegt, dass die mausbewegungen ja länger dauern als die keyboard befehle und auch anstrengender sind!
wenn man viel mit maus arbeitet hat man maybe verhältnis mäsig einen lower apm aber man hat sich trotzdem mehr angestrengt...
könnt ihr diese these auch bestätigen?
und @alle flamer: nein bin kein 400apm virtuose der 12341234 switched! average liegt bei 120-140!
maus sensivity auf voll und beschleunigung an (winxp)
dick bin ich auchnich (von wegen ess weniger fastfood etc.)
naja mich wuerd das mal bei leuten wie z.b. ips.blue und anderen "freeklickern" interessieren!
ps: mh! ich frage mich warum ich als p die wenigsten 0 aktion habe und mit z am meisten...dabei mach ich mit z wirklich 0,00 freeklicks (quelle bwchart)
komischer weise ist dieses "schwitzen" relativ unabhängig von meinem apm!
ich hab mir nun ueberlegt, dass die mausbewegungen ja länger dauern als die keyboard befehle und auch anstrengender sind!
wenn man viel mit maus arbeitet hat man maybe verhältnis mäsig einen lower apm aber man hat sich trotzdem mehr angestrengt...
könnt ihr diese these auch bestätigen?
und @alle flamer: nein bin kein 400apm virtuose der 12341234 switched! average liegt bei 120-140!
maus sensivity auf voll und beschleunigung an (winxp)
dick bin ich auchnich (von wegen ess weniger fastfood etc.)
naja mich wuerd das mal bei leuten wie z.b. ips.blue und anderen "freeklickern" interessieren!
ps: mh! ich frage mich warum ich als p die wenigsten 0 aktion habe und mit z am meisten...dabei mach ich mit z wirklich 0,00 freeklicks (quelle bwchart)