Neue Taktik - ultrafast Rush - fastest rush ever recorded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Das schnellste Match, das je aufgenommen wurde
brandneue Taktik!

Ich muss zugeben, ich bin Pro .. also versucht das nicht nachzumachen.

PS: war mein erstes Spiel überhaupt.

http://www.youtube.com/watch?v=r-RXE-zO1VU

Ach diese Taktik nenne ich sYu-jAy Taktik!
so möge sie sich verbreiten über den ganzen Sc2 Globus :o

Wer ich bin bleibt erstmal geheim :o

"When i get sad, i stop being sad, and be awesome instead.
True Story."

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
EPIC! bei worker rush gegen 6-pool weiß man weiß nicht wem man den sieg weniger gönnen würde xD

Reaktionen
0
geil! kann ich deine ID haben? damit ich mit dir diese ultra krasse taktik trainieren kann

Reaktionen
0
Schade, dachte der 6-Pooler würde dich noch Noob nennen weil du die sYu-jAy Taktik benutzt hast! :deliver:

Reaktionen
0
Ne ne ne Leute, das ist doch Scheiße ey !! Denkt euch ma lieber richtige Taktiken fürs Mid -oder Lategame, weil da ist es nämlich wichtig !!!!

Reaktionen
0
Lol, ehrlich gesagt, das ist wirklich ein Armutszeugnis, was meine Vorposter ja auch schon gesagt haben. Als ob es in SCII nur um nen schnellen Sieg geht.
Zumal ich behaupten würde, dass du gegen mich mit der Taktik keine Chance hättest, da ich mir am Anfang immer mehrere Drohnen hole für schnelleren Abbau und möglichst frühe Armee. 5 Worker gegen 10 Drohnen dürfte schlecht für die Terraner ausgehen.;)

Reaktionen
0
Könnt ihr mit so nem Zeugs bitte in den Replay Thread?

E: Denn wenn irgendein Video keinen eigenen Thread verdient dann dieses.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Lol, ehrlich gesagt, das ist wirklich ein Armutszeugnis, was meine Vorposter ja auch schon gesagt haben. Als ob es in SCII nur um nen schnellen Sieg geht.
Zumal ich behaupten würde, dass du gegen mich mit der Taktik keine Chance hättest, da ich mir am Anfang immer mehrere Drohnen hole für schnelleren Abbau und möglichst frühe Armee. 5 Worker gegen 10 Drohnen dürfte schlecht für die Terraner ausgehen.;)

Ah ok du baust also bis er in deiner Base ist 4 Dronen?
Das will ich sehen.
Aber du hast recht, du hast mindestens eine mehr wenn er angreift -> Win

Reaktionen
0
Jeder mit ner halben Gehirnhälfte kann das Abwehren.

E: Dazu gabs schon schnellere Matches, und die Taktik ist auch schon Jahrzehnte alt. Ist aber wohl eh nur Troll.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Wie viele Fehler kann man bitte in einen so schlechten Post einbauen. muha

Das schlimmste ist aber das du es auch noch ernst meinst.. oh man der post ist zu gut^^

Reaktionen
0
ich weiß nicht was schlimmer ist...die dumme taktik oder die schlechte musik im video....

Reaktionen
0
ist das ernst gemeint oder ironisch? ;)
Vermute mal er weiß es selbst net so genau..^^

Aber das is halt auch wieder mal die Sache: Was sollste mit sonem Replay anfangen. Das is lustig wenn du geil auf Avatarbildchen bist.... so wie ich :stupid3:

Aber hat halt mittem SPiel nicht mehr viel am Hut^^ Und obs Spaß macht, ka wag ich halt zu bezweifeln :kotz:

Reaktionen
0
yeah, jetz weis ich endlich wie ich schnell nach diamant aufsteige, danke für die hilfe mein leben ist gerettet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben