• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue Showmatchreihe "The Monkey of the island"

Reaktionen
0
http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=249787

Diese Woche startet eine etwas andere Showmatchreihen, welche von unserem Clan ioG- bzw. von mir ins Leben gerufen wurde und präsentiert wird.

Die Rede ist, wie man am Banner erkennen kann, vom Event "Monkey of the island". Hier treten in dieser Woche 2 Spieler gegeneinander an, um den Titel an sich zu reißen.
Gespielt wird hierbei im Modus Bo5 und es dürfen nur Karten aus dem vorgegebenen Mappack verwendet werden, welches nur Inselkarten enthält.

Hier einmal die vorläufige Übersicht:

815
charity
coulee
estrella
nfz
gorky park
Dire Straits
HoV

Kommen wir nun zum wichtigsten Teil dieser Veranstaltung und zwar zu den Spielern!

... und zwar wird die Showmatchreihe durch folgende Partie eröffnet:

icon_terran.gif
ioG-saVer- vs
icon_protoss.gif
w4sp.zZang

Es treffen also in der ersten Woche zwei deutsche Nationalspieler aufeinander, welche wohl vielen gut bekannt sein sollten. Beide trafen schon desöfteren aufeinander und die Bilanz scheint ziemlich ausgeglichen. Es wird also ziemlich aufregend. Ich bin schon sehr gespannt wer der erste Monkey of the Island sein wird.

Heute Abend um 17.00 Uhr wird es soweit sein. Das erste Showmatch wird beginnen, ein Cast ist geplant aber noch nicht sicher. Man könnte dieses Spiel auch als Entscheidungsspiel des gestrigen Clanwars zwischen ioG- und w4sp. sehen. Dort trennten sich beide Teams mit 3:3.

Aber hauptsächlich geht es darum. Wer wird der erste Monkey of the island?!

Gewettet werden kann vorerst nur im ioG-Forum, also meldet euch an und tippt das Ergebnis. Ab nächster Woche wird man auch bei gosubet auf diesen Event wetten können.

Den Link zum Cast werde ich hier noch bekannt geben. Kritik und Meinungsäußerungen sowieso Tipps auf den Sieger sind erwünscht.

Weitere Informationen wird es auf der ioG- Clanpage geben.http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=249787

Reaktionen
0
guybrush wird erst später in den Wettbewerb einsteigen :D !

Reaktionen
0
werden sicher spannende games.
eine szenenews wärs durchaus wert.

Reaktionen
39
geeeeeeeeiiiiiiiiiiiil nfz hov und dire :))) protoss for teh wiiiiiiiin :)) oh mansen da freu ich mich :)

Reaktionen
0
mir wurde gestern gesagt, dieser Event wäre keine Szenenews wert, da er sich noch nicht etabliert hat. Deswegen nur ein Forenpost dazu.

*EDIT* nun ist es auch ne Szenenews :cool: .

Reaktionen
0
Und bei sowas ladet ihr leute ein die nie Insel maps spielen?bei guten insel spielern müsst ihr in der bad manner szene kramen.Beim nächsten mal solltet ihr mS-Drake einladen,der spielt fast ausschließlich Insel und liebt es.

Drake sollte Bad Manner-Monkey of the island für eine lange zeit bleiben:top2:

btw. nicht mal Sleeping Sun im pool.Is ja nich ma ne map drin die T im TvP favorisiert:8[:

Reaktionen
0
am Mappack lässt sich ja arbeiten... habe auch neue ins Mappack hinzugefügt.

Reaktionen
0
estrella muss raus! rest is in ordnung
was ich noch gern sehn würd wär hall of valhalla, die hab ich so lang nicht mehr gesehn

esG.n1lyn

Guest
das männchen in dem bild ist doch geklaut!
das ist das firmenlogo von lucas arts :(

ansonsten super sache

Reaktionen
0
hehe valhalla is doch drin ^^

naja sleeping sun muss rein die wäre ja fast pgt und ist sehr nice (ich würd ja metal star sagen aber da haun mich sicher alle ^^)

naja und JAEH INSEL OWNT JAEH sry musste sein ^^

Reaktionen
0
Drake warte nur auf Metal Star reloaded.Werd sie heute machen und zwar nur für dich:top2:

Reaktionen
0
gogo mach mal und new nwo ist drin steht nur nicht inder News. Nächste Woche wird es ein überarbeitetes Mappack geben.

Achso im Moment steht es 2:1 für saVer und man sieht wirklich wie schwer inselmaps sind :D ! Replaypack gibt'S morgen früh.

esG.n1lyn

Guest
naja weiß ich nicht

auf jedenfall war irgendso n spiel von lucas arts wo man mit nem raumschiff durchs weltall fliegt mein erstes game überhaupt :)

das war bei meinem super logitech joystick dabei und das hab ich noch auf nem windows 95 mit 400mhz gespielt.. jaja dsa waren noch zeiten..

ähm..

Reaktionen
0
mach das logo mal weg bzw. von den news... sonst hat ingame bald eine email oder einen brief von luca arts! ausser dem 0815 schreibt text hast du nichts an dem logo gemacht ---__---

Reaktionen
0
Also ich hatte geplant diesen Banner beizubehalten. Ich denke Lucas Arts wird das erstens eh nie mitbekommen da ich es ja nicht für kommerzielle Zwecke missbrauche. Zweitens wäre es ihnen, wenn sie es mitbekommen würden eh egal.

Trotzdem ich werde nicht gezwungen den Banner beizubehalten. Ihr könnt also gerne Vorschhläge erstellen und sie hier reinposten oder mir schicken!

Digital_Evolution

Guest
@ Unseen[CSF]: Haha, du bist ja'n richtiger Sherlock Holmes!

Find die Idee funny. Und als ich das Logo sah, hab ich mich gleich an die guten alten Games erinnert.

Btw. es hiess nicht Monkey Of The Islands wie BlAckSuN2 sagte, sondern Monkey Island. Aber das ist ja im Post ersichtlich. Das Wortspiel für den Event ist gelungen.

Als ich das Bild sah kamen gleich alte Erinnerungen auf und ich musste meine Disketten mit der Monkey Island Reihe hervorkramen. Danach stollperte ich gleich noch über die "Rebel Assault" Doppel-CD und anderen legendären Games wie "Day of the Tentacle", die India Jones Reihe, Full Throttle oder haha "Zak McKracken". Letzteres geht sicher schon bald auf die 20 Jahre zurück.

Die alten Adventures, hach, das waren noch Spiele. Tiefschwarzer Humor, Rätsel bis zum erbrechen. Legendär.
Full Throttle zockte ich noch bei nem Freund zu Hause. Ne alte Maschine mit nem Turbo Knopf für ein paar wenige mhz mehr. Jaja, wer da die 100mhz grenze überschritt war schon ein Astronaut...

GL für den Event. Hoffe man kriegt ein paar Replays.

Reaktionen
0
jo die Spiele sind unübertroffen und Replays gibt es in der RepSektion!

Reaktionen
0
1. ja sie bekommens net mit
2. nein wäre ihm nicht lucas arts verklagt JEDEN wegen ALLEM

das ist ein grundsatz dieser firma alles is geschützt und wird auf 20.000 verklagt wenn mans mitbekommt lies ma zeitung da werden 14 jährige verklagt weil sie ein spiel gemacht haben wo ne figur yoda heisst xDDD (und das war freewar ^^)

Reaktionen
0
oh jetzt hab ich aber Angst ...

zum Glück habe ich 20k mal eben so über, für mich np ^^

Reaktionen
0
Wovor sollte ich persönlich Angst haben? Fakt ist, dass ich durch deine nette Androhung den Banner zurückziehen durfte.

Ich hoffe darüber freust du dich.

esG.n1lyn

Guest
wieso klauste auch einfach ein logo von einer firma?

..

lol

naja eigentlich habe ich garkeine mail geschickt und eigentlich ist mir das ganze auch scheissegal :stupid:

Oben