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Vlt kommt gleich "Alt, Nub" .. aber ich riskiers einfach mal ;-)
Hier
und
Hier
findet man zahlreiche Screenshots, die Informationen über Einheiten, Fähigkeiten und Gebäude in Starcraft 2 preisgeben, ich hab diese mal zusammengefasst.. vlt hat ja ein Staffi Lust, das ganze in die Einheitensektion zu übertragen :
SCV:
Kosten: 50 Supply: 1 Bauzeit:16 HP:60
Marine: Kosten:50, Supply:1, Bauzeit:20
Upgrades: Schild/U238/Stim
Missile Turret: 2x5 Schaden +2,5 gegen "Medium" und
+ 5 Schaden gegen "Armored" Panzerung
Reichweite: 7 Schussfrequenz: Hoch, keine Detektorfähigkeit
Cobra: Kosten:125/50 Supply:2 Bauzeit:35
Command Center zu Surveillance Station
(größere Sichtweite und "Scanner Sweep"-Fähigkeit) upgraden:
Kosten: 100/100 Zeit:35
Command Center zu Planetary Fortress (Stärkere Panzerung + Verteidigung gegen Bodeneinheiten) upgraden:
Kosten: 150/150 Zeit:50
(Der Bunker fasst weiterhin 4 Einheiten)
Viking: 125 HP (beide Formen)
Wiking Fighter Mode: Supply: 2
(Salvage kann nach einmaligem Anklicken nicht rückgängig gemacht werden)
Star Port zu Star Base upgraden:
Kosten: 200/200 Zeit:34
Predator:
Kosten: 100/50 Zeit:42 Supply:2 HP:100
Kann nur auf Luft schießen; kann sich in "Interceptor Mode" verwandeln, um gegnerische Attacken zu neutralisieren.
Nomad:
Kosten 75/150 Zeit:42 Supply:2
Ist Detektor.
Zusätzliche Fähigkeiten:
Nano-Repair (Langsames Heilen von befreundeten Einheiten um 200 HP), Re-Arm (Heilen von Mana befreundeter Einheiten), Defensive Matrix Field
(Kosten:150/150, Zeit:110, senkt allen Schaden um 50%), EMP
Banshee:
Kosten 150/100 Zeit:50 Supply:2
Kann nur Boden angreifen.
Kann sich nach Erforschung des Upgrades "Cloaking Field" tarnen.
Landefrachter:
Kosten:100/100 Zeit:42 Supply:2
Transportflieger.
Cobra:
HP:130 Schaden:10 (+25 vs "Armored" Panzerung)
Reichweite:5 Schussfrequenz:Normal
Barracks:
HP:1000
Verwandlung von Gateway zu Warp-Gate (Ermöglicht Warp-In) und umgekehrt:
Kosten:0 Zeit:3, im Cybernetics Core erforschbar
(Warum ist das umkehrbar? Wo ist der Nachteil daran?)
Stasis Orb:
HP:40/40 Kosten:75/50 Supply:2 Zeit:33
Kann Luft- und Bodeneinheiten Angreifen und mit einem Spell Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit feindlicher Einheiten senken
Dark Templar:
HP:60/40 Kosten:125/100 Supply:2 Zeit:42
(Grafik geändert? Siehe Screen)
Mutterschiff:
Hat neuerdings 300/300 HP (statt 850/300)
Hat "Cloaking Field", womit es bei Stillstand Einheiten um sich tarnt
Timebomb dauert 8 Sekunden an und braucht 100 Mana
Planet Cracker dauert 15 Sekunden an und braucht 125 Mana
Derzeit wieder unendlich oft erstellbar
Stalker:
Blink kostet 150/150 und die Erforschung dauert 60 Zeiteinheiten.
Carrier:
Interceptor: Kosten:25 Zeit:17, hat "Autocast"
Ghost:
Nuklearschlag macht 400 Schaden
(Nexus fehlt nach Angriff aber 2/3 der HP, also gegen Gebäude wohl wie früher)
Thor:
Kosten:300/300, Supply:6, Zeit:100
HP:700 Energie:200
Templer:
Zu Archon warpen: Supply:4 Zeit:17
Reaktor:
Kosten:75/75, Zeit:33
Hier
und
Hier
findet man zahlreiche Screenshots, die Informationen über Einheiten, Fähigkeiten und Gebäude in Starcraft 2 preisgeben, ich hab diese mal zusammengefasst.. vlt hat ja ein Staffi Lust, das ganze in die Einheitensektion zu übertragen :
SCV:
Kosten: 50 Supply: 1 Bauzeit:16 HP:60
Marine: Kosten:50, Supply:1, Bauzeit:20
Upgrades: Schild/U238/Stim
Missile Turret: 2x5 Schaden +2,5 gegen "Medium" und
+ 5 Schaden gegen "Armored" Panzerung
Reichweite: 7 Schussfrequenz: Hoch, keine Detektorfähigkeit
Cobra: Kosten:125/50 Supply:2 Bauzeit:35
Command Center zu Surveillance Station
(größere Sichtweite und "Scanner Sweep"-Fähigkeit) upgraden:
Kosten: 100/100 Zeit:35
Command Center zu Planetary Fortress (Stärkere Panzerung + Verteidigung gegen Bodeneinheiten) upgraden:
Kosten: 150/150 Zeit:50
(Der Bunker fasst weiterhin 4 Einheiten)
Viking: 125 HP (beide Formen)
Wiking Fighter Mode: Supply: 2
(Salvage kann nach einmaligem Anklicken nicht rückgängig gemacht werden)
Star Port zu Star Base upgraden:
Kosten: 200/200 Zeit:34
Predator:
Kosten: 100/50 Zeit:42 Supply:2 HP:100
Kann nur auf Luft schießen; kann sich in "Interceptor Mode" verwandeln, um gegnerische Attacken zu neutralisieren.
Nomad:
Kosten 75/150 Zeit:42 Supply:2
Ist Detektor.
Zusätzliche Fähigkeiten:
Nano-Repair (Langsames Heilen von befreundeten Einheiten um 200 HP), Re-Arm (Heilen von Mana befreundeter Einheiten), Defensive Matrix Field
(Kosten:150/150, Zeit:110, senkt allen Schaden um 50%), EMP
Banshee:
Kosten 150/100 Zeit:50 Supply:2
Kann nur Boden angreifen.
Kann sich nach Erforschung des Upgrades "Cloaking Field" tarnen.
Landefrachter:
Kosten:100/100 Zeit:42 Supply:2
Transportflieger.
Cobra:
HP:130 Schaden:10 (+25 vs "Armored" Panzerung)
Reichweite:5 Schussfrequenz:Normal
Barracks:
HP:1000
Verwandlung von Gateway zu Warp-Gate (Ermöglicht Warp-In) und umgekehrt:
Kosten:0 Zeit:3, im Cybernetics Core erforschbar
(Warum ist das umkehrbar? Wo ist der Nachteil daran?)
Stasis Orb:
HP:40/40 Kosten:75/50 Supply:2 Zeit:33
Kann Luft- und Bodeneinheiten Angreifen und mit einem Spell Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit feindlicher Einheiten senken
Dark Templar:
HP:60/40 Kosten:125/100 Supply:2 Zeit:42
(Grafik geändert? Siehe Screen)
Mutterschiff:
Hat neuerdings 300/300 HP (statt 850/300)
Hat "Cloaking Field", womit es bei Stillstand Einheiten um sich tarnt
Timebomb dauert 8 Sekunden an und braucht 100 Mana
Planet Cracker dauert 15 Sekunden an und braucht 125 Mana
Derzeit wieder unendlich oft erstellbar
Stalker:
Blink kostet 150/150 und die Erforschung dauert 60 Zeiteinheiten.
Carrier:
Interceptor: Kosten:25 Zeit:17, hat "Autocast"
Ghost:
Nuklearschlag macht 400 Schaden
(Nexus fehlt nach Angriff aber 2/3 der HP, also gegen Gebäude wohl wie früher)
Thor:
Kosten:300/300, Supply:6, Zeit:100
HP:700 Energie:200
Templer:
Zu Archon warpen: Supply:4 Zeit:17
Reaktor:
Kosten:75/75, Zeit:33