Neue Screenshots / Artworks (08.12.08)

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Neue Screenshots / Artworks UPDATE (09.01.09)

Endlich mal wieder ein SC2-Update auf der offiziellen Seite:

3 neue Screenshots:

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss103-hires.jpg
http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss104-hires.jpg
http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss105-hires.jpg

Neue Artworks:

http://www.starcraft2.com/artwork.xml

Also ich muss sagen, die Screenshots verwirren mich ein wenig:

- WBFs haben wieder blaue Flammen?
- Protoss Pylons und Warp klingen wieder TC
- altes Bunkermodell
- Infestor kann wieder gebäude infizieren

- Also ich fand die "normalen" WBF-Flammen passender für Terraner.
- Protoss Style hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt, könnte mir auch sehr gefallen, wenn nicht alles in blau ist, sondern in TC, solang der edle look erhalten bleibt.
- Das Bunkermodell ist doch das alte, oder täusch ich mich? Die Version davor war irgendwie besser :(
- Infizierung von Gebäuden!!! Juhuu


Sonstiges:

- Marines mit Schilden sehen nun richtig gelungen aus
- Zerglinge sehen immer noch Kacke aus
- Phönix TC sieht komisch aus
- Gebäude sehr anschaulich
- Rest gefällt mir sehr gut


Artworks wie immer geil

€: hier die neuen vom 20.12.08:

http://www.sc2armory.com/images/screenshot/152_hr.jpg
http://www.sc2armory.com/images/screenshot/153_hr.jpg
http://www.sc2armory.com/images/screenshot/154_hr.jpg

UPDATE #2: (09.01.09)

Wie viele wahrscheinlich schon beim DT vote erspäht haben, hat Blizzard 4 neue Screenshots veröffentlicht:


http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss106-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss107-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss108-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss109-hires.jpg

Sieht ganz cool aus! Nur die Flügel an den Zerglingen gefallen mir immer noch nicht. Was macht der eine Colossus da? Ist er höher, dass er aufs Cliff schauen & ballern kann? Sieht so aus.
 
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Tragen nicht alle terranischen Einheiten mittlerweile dieses Wappen (Raynor's Raiders?) irgendwo auf ihrer Panzerung? Würde zumindest dafür sprechen, dass die Screens nicht so neu sind wie man denken mag.
 
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Irgendwie haben die Screens wirklich ein "altes" feeling - aber warum sollte Blizzard im Dezember '08 neue Screenshots veröffentlichen, die nicht spätestens aus dem November '08 sind? Sehr seltsam das ganze.
 

d4rk|zealod

Guest
Das sind Uraltbilder. Warum Blizzard allerdings diese jetzt veröffentlicht... wer weiß.
 
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bei mir führen die links zu ner wow seite....
 
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Habt ihr die Blizzard Seiten vielleicht nicht auf English(US) stehen?
 
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Also bei mir funktionieren die Links immer noch einwandfrei - ich hab die Screens jetzt gespeichert:





 

SCL-Aurel

Guest
hab die bilder zwar noch nie vorher gesehen aber so wie die aussehen sind die echt ziemlich alt.
Bin grad nicht ganz sicher aber haben pylone nicht inzwischen immer nen blauen kristall anstelle von team color? Der ganze rest sieht irgendwie auch aus wie von screenshots vor nem jahr.
 
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OMG, die carrier beschießen ihre feinde ja mit fliegenden ferngläsern! und dann noch der schweif dazu.....

muss unbdingt geändert werden!
 
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Original geschrieben von TealC12
OMG, die carrier beschießen ihre feinde ja mit fliegenden ferngläsern! und dann noch der schweif dazu.....

muss unbdingt geändert werden!

Jo wäre total schlimm, wenns damit Gold gehen würde. Nicht auszudenken......Interceptoren, die, mit Phantasie, wie ein Fernglas aussehen.

Lieber noch 100 Q&A Batches, 1000x Veränderungen damits auch wirklich jedem aus der Comm gefällt. Dann kann man auch sicher den Releasetermin einhalten.
Kommt dann zusammen mit Duke Nukem Forever.
 

ManweSulimo

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naja die sind schon fast ein bischen zu fernglasmäßig da muss ich zustimmen, obwohl es eigentlich nicht so wichtig ist, ingame wuseln die soundso so viel, da schaut das ja schon wieder ganz anders aus, was mir nicht gefällt, die archons (wenn es überhaupt welche sind), die sind jetzt ja viel zu viel körperlich, da war die alte version doch viel besser
 

Skoot

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Die Archons gefallen mir auch überhaupt nicht, die sollen lieber wieder so wie in sc1 solche blauen Kugeln sein, mit diesen spielerfarbigen sich bewegenden Kreisen außen rum.
Und der hohe Templer hat mir als ich ihn zuletzt gesehen habe auch noch immer nicht gefallen, so mehrere Meter hoch in der Luft schwebend und so..

Aber am schlimmsten an diesem ersten Screenshot da find ich ja die Spielerfarbe vom Protoss. Das Phasenprisma schaut damit aus wie ein Schmetterling :8[:

Und es scheint jetzt tatsächlich Nacht- und Wettereffekte zu geben, wie am zweiten Screenshot zu sehen. (Oder war das eh schon länger klar und ich habs nur verpasst??)
 
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Original geschrieben von Skoot

Aber am schlimmsten an diesem ersten Screenshot da find ich ja die Spielerfarbe vom Protoss. Das Phasenprisma schaut damit aus wie ein Schmetterling :8[:


Dieses Rosa ist wahrscheinlich nur drin, damit Chris Sigatys' Mutter das auch spielt.
 
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Interceptoren sehen auch ohne Fantasie sehr nach Fernglas aus, find das aber nicht so schlimm, schließlich sind Inters auch arschschnell, so dass es eigentlich im Spiel nicht stören dürfte.

Archons sind schlimm!!! Warum kann man die nicht einfach in ner Psyenergie leuchten lassen, so wie in SC:BW? Ohne festen Körper, bzw nur durch schwarze Schemen angedeutet?!

Beim zweiten Bild wäre ich mir nicht so sicher, ob es nicht doch nur das Zwielichtterrain ist und deshalb so düster wirkt.
 

Ahli

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Die Interceptoren sehen echt komisch aus...
wenn sie die Interceptoren vllt mit stärker pistolenkugelförmigen triebwerken bestuecken, sehen se vllt besser aus ;P

aber ödland bei nacht und regen sieht geil aus.... schön düster... (zwielichtterrain sah anders aus)
ich kann mir schon ne mission gut vorstellen, wo man ne wichtige person (z.B. Anführer) in ner terrabasis mit seinen ghosts exekutieren muss.

das terrain ist einfach nur episch. nur bei ashworld könnte man vllt den übergang von der magma zum restlichen terrain überarbeiten. aber hab gerade nicht so die idee, wie man das besser gestalten könnte...
 

Telmata

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Original geschrieben von Skoot
Die Archons gefallen mir auch überhaupt nicht, die sollen lieber wieder so wie in sc1 solche blauen Kugeln sein, mit diesen spielerfarbigen sich bewegenden Kreisen außen rum.

Archons?
Wo sind da Archons auf den Pics? oO
 

ManweSulimo

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auf dem ersten?

sehen jetzt komplett anders aus, und so muss man es audrücken beschießen, der körper geht sogar über das schild hinaus, es sieht so UN-archonig aus das ich fast schon bezweifle ob das wirklich archons sind, aber was soll es sonst sein
 
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Oh mein Gott, diese Archons sehen einfach schrecklich aus. :8[:
Ich hab sie nichtmal auf den zweiten Blick erkannt.
Na hoffentlich werden die Archons wieder Transparent gemacht, gerade sehen sie wie die SC2 Version des Feuergolems (wie hieß er noch mal?) aus WC3 aus.
Der Unterschied ist, dass der Archon einen besser sichtbaren Körper hat und von einer blauen Kugel umgeben ist.
 
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Grausig. Das Spiel wird sicher toll, aber ich werd mir nächstes Jahr definitiv Dawn of War II kaufen (durfte es bereits auf dem Deutschen THQ Community Day am 12.12. zocken :P ) und das sieht so um Lichtjahre besser aus O_o Gruselig.

Bin echt enttäuscht inzwischen. Ich mein, so schwer ist es nicht eine angemessene Optik hinzubringen, selbst mit niedrigen Anforderungen :|
 

Telmata

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Original geschrieben von Manwe_Sulimo
auf dem ersten?

sehen jetzt komplett anders aus, und so muss man es audrücken beschießen, der körper geht sogar über das schild hinaus, es sieht so UN-archonig aus das ich fast schon bezweifle ob das wirklich archons sind, aber was soll es sonst sein

meinst du das?

Wenn ja:
Soll der Archon diese blaue Kugelwolke sein? oO

Beim ersten Blick dachte ich da wird was rangewarped und das sieht so komisch aus wegen dem Beschuss oO
 
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hö? irgendwie haben die den screenshot mit den archons rausgenommen von der starcraft2 seite?

... ist zumindest nicht mehr da, wenns vorher da war.

muss auch sagen, dass der überhaupt nichts mehr mit einem wesen zu tun hat, das nicht durch körperliche überlegenheit, sondern mehr durch die reine kraft seines geistes den gegnern das fürchten lehrt.
... dieser klobige geist in einer überproportionalen mittelatlerrüstung sieht aus wie schweinchen dick beim aufräumen lol - wo ist der nahezu körperlose, dahinschwebende, vor energie strotzende alte archon hin???

her damit!
 
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Die Interceptoren sehen wirklich wie Ferngläser aus, aber im Spiel selbst wird das wohl kaum bis gar nicht auffallen.

Und Joyless: Geniale Signatur. Könnte mir den Film direkt mal wieder reinziehen :D
 
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Original geschrieben von Mr.Splash
hö? irgendwie haben die den screenshot mit den archons rausgenommen von der starcraft2 seite?

... ist zumindest nicht mehr da, wenns vorher da war.

muss auch sagen, dass der überhaupt nichts mehr mit einem wesen zu tun hat, das nicht durch körperliche überlegenheit, sondern mehr durch die reine kraft seines geistes den gegnern das fürchten lehrt.
... dieser klobige geist in einer überproportionalen mittelatlerrüstung sieht aus wie schweinchen dick beim aufräumen lol - wo ist der nahezu körperlose, dahinschwebende, vor energie strotzende alte archon hin???

her damit!

Ist auf der StarCraft 2 Seite "Deutsch" als Sprache ausgewählt? Habs gerade versucht. Wenn du die Seite auf enlisch anschaust, führt der Link zu dem genannten Bild. Wenn die Seite auf deutsch ist, dann bekommt man einen Screen mit einem Zerg vs. Terra MU... Echt bescheuert das Ganze.
 

ManweSulimo

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kann nur ein archon sein, höchstens eine nicht vorgestellte einheit, aber das bezweifle ich sehr stark

hat aber nicht mehr viel ähnlichkeit mit einem archon
 
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Wie viele wahrscheinlich schon beim DT vote erspäht haben, hat Blizzard 4 neue Screenshots veröffentlicht:


http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss106-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss107-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss108-hires.jpg

http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss109-hires.jpg

Sieht ganz cool aus! Nur die Flügel an den Zerglingen gefallen mir immer noch nicht. Was macht der eine Colossus da? Ist er höher, dass er aufs Cliff schauen & ballern kann? Sieht so aus.
 
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Naja, fehlende Übersichtlichkeit ist meine geringste Sorge, keiner der Spielberichte die ich bisher las hat etwas in der Richtung moniert.
 
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Selbst wenn Zerg-Einheiten sich auch im final build zusammenklumpen sollten, um Schwarm-mäßiger rüberzukommen (meiner Meinung nach Blizzards Hauptabsicht; ich glaube sogar irgendein Blizzard Mitarbeiter sagte so etwas in der Art, während er Zerglinge beschrieb), mit ein wenig Spielerfahrung wird man sicher durch Erfahrung schnell lernen, die Stärke eines "Klumpens" gut einschätzen zukönnen.
 
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moment.
http://www.starcraft2.com/images/screenshots/ss106-hires.jpg
was ist das für ein Ding, was rechts auf die Klippe krabbelt? Etwa der Nyduswurm?

edit: hier nochmal als ausschnitt:
sc2viech.png
 
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Dachte erst es wär ne geile Kampagnen-Einheit der Zerg, aber es ist wohl nur ein Doodad, denn weiter links im screenshot klebt genau so ein Ding an der Mauer, wo keine Einheit hinkommen kann
 
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