• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue router - Speedport W 500v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
yo hi.

Ja ich hab mir die bisherigen Threads schon angeguckt usw, aber da ich neu in der routerwelt bin, peil ich 0,0.

Also, hab halt diesen Router bekommen, funzt nach einiger tüftelei auch alles, aber daten empfangen klappt nicht so ganz...also senden ist np.

Könnt ihr mir helfen? Wenn's geht würd ich dann auch gern Wissen wie das bei den Games ist..was ich da einstellen muss wenn ich Zb hosten oda joinen will...wär nice, danke!

Reaktionen
0
jaha danke für die blumen^^
ich bin da komplett neu, wo kann ich das machen? ich weiss nur wie ich da ins menü von dem ding komm....

Reaktionen
0
mach mal n screenshot von dem menue, dann faellts mir ganz leicht :o

Reaktionen
0
meinste biste checker oder was.

kannst mich ja icq auchma anschreiben, ich dacht ich brauch dich netmehr darum hatte ich dich vr kurzem gelöscht >_<

bog

Reaktionen
0
das stichwort "port forwarding", www.portforward.com und das handbuch deines routers (ich habe soeinen auch schon konfiguriert, ich weiss mit sicherheit dass darin der weg zu "port forwarding" beschrieben steht und wie es funktioniert) bringen dich in jeder hinsicht zum erfolg. ob beim daten empfangen (icq/irc/x), oder fuer games.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dazu gibt es mehr als einen Thread hier und ein Blick ins Handbuch hätte dir sicherlich auch nicht geschadet.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben