Neue Researches bei alten Missionen (Archive) benutzen?

Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
bin vor kurzem erst auf die Research Funktion gestoßen (die Upgrades) und wollte nun ein paar Achievements machen (muss dafür logischerweise das Archiv benutzen, da ich diese Missionen schon lange gemacht habe)
Doch wenn ich nun diese Mission spielen will, kann ich meine neuen Researches nicht benutzen (z.B. automatischer Vespinabbau), welche mir aber die Achievements sehr erleichtern würden.

Kann mir da jmd helfen?

Danke im Voraus
komensky
 
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
nein, du kannst nur die sachen benutzen die zu dem zeitpunkt freigeschaltet waren, das heißt ab mission 4 stehen dir die ersten upgrades die du geholt hast zur verfügung usw.
 
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
mh..dann müsste ich alte Speicherpunkte wieder laden und hoffen die Missionen mit Researches machen zu können.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
das hiflt auch nix. Das Spiel merkt sich, welche Upgrades du hattest, als du die Mission zum ersten mal gespielt hast. Einen alten Spielstand laden bringt deshalb nix, weil die zwischnezeitliche Forschung auch dabei verloren geht - du bist dann wieder auf exakt dem selben stand. Imho würde das ein paar der Missionen auch zu einfach machen, z.b. können die ersten sehr knifflig sein, da man nur Maries und Medics hat (z.b. das Achivement "The best defense..." in Zero Hour ist imho nur deshalb so schwierig - mit Tanks währ die Mission viel zu einfach.
Eine Außnahme sind die Missionen, die man abwählt (Nova vs. Tosh und Hanson vs. Protoss) - wenn du die Kampagne durchspielst und dann erst die nicht gewählten im Archiv, spielst du sie mit allen Upgrades.
 
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
OK das klingt jetzt vielleicht etwas krass! Aber in 95% aller Missionen bist du auf keinen Techtree angewiesen und ne plumpe Marines-Marauder-Sani Kombo > all
Also kriegst du die Missionen sicher auch so hin :)

das hat auch den Vorteil, dass du schnell ne schlagkräftige Armee hast (bei Zeitachievements)

Hast du bestimmte Achievements im Sinn, die dir Sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben