• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Proleague Maps

Reaktionen
3
Wie zu jeder neuen Saison wählt gibt's einen Schlag neuer Maps für die Ligen in Korea:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=100790

Dass ist erstmal nur eine Vorauswahl, nicht alle Maps werden dann in den Ligabetrieb übernommen.
Nachdem die letzten Maps ja eher den Zerg-Spielern in die Hände gespielt haben scheinen diese Maps nun etwas Terran-lastiger zu werden - aber solange noch keine Spiele darauf gespielt wurde, wird es schwierig ne Einschätzung abzugeben.

acc_weg

Guest
auf den ersten blick gefallen mir 1-2 maps. was mir überhaupt nicht gefällt ist das 2/3 der maps 2 wege zur natural haben O_o

Reaktionen
2
denke bei der hälfte der maps wird eine fe hard zu spielen sein, mit zwei zugängen. Ich freu mich jedenfalls darauf. Wird wieder mal bissle ältere taktiken zum vorschein bringen.

Micro low-res fights sind sehr spannend.

Reaktionen
0
Offene Natural ist etwas Anti-Z (oder?). Gab da ja nen leichtes Übergewicht, wie ich las.

Reaktionen
0
Pro Terra? Ich dachte sie machen eher wieder Pro Toss (hrhr wie geil^^). Was ist denn Pro Terra an den Maps?

Oben