Neue Moderatoren für das SC2/BW Forum gesucht

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Hallo User,

Wir suchen Moderatoren für das StarCraft II und Broodwarforum - und dachten dabei an dich. Aufgefallen und ins Gespräch bei uns gekommen bist du vor allem dadurch, dass du schon länger dabei bist und die beiden genannten Foren regelmässig liegst. Toll fanden wir ebenfalls, dass du noch ab- und an Starcraft spielst bzw. ein ehrliches Interesse an StarCraft II hast - auch wenn das nicht zwingend nötig gewesen wäre. Ein dickes Plus hast du dir vor allem deswegen verdient, weil du in der Vergangenheit nie bzw. selten negativ aufgefallen bist, was Bans oder Bewährungen angeht.

Wir freuen uns deshalb, dich in unserem Team aufzunehmen zu können und dich in deine Aufgaben einzuweisen:

- Neuen Usern helfen, sich zurechtzufinden
- Diskussionen aufzuwerfen, sie in die richtige Richtung zu lenken und zu beenden
- Spam/Flame Einhalt zu gebieten.

Als Staffmitglied der größten deutschen Broodwar Seite bist du in unserem Staffchannel im IRC immer am Puls der Zeit, was aktuelle Geschehnisse in der Broodwarszene oder StarCraft II betrifft. Gleichzeitig steht dir immer ein erfahrenes und kompetentes Team zur Verfügung, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich bei deinen vielleicht eigenen Projekten bei uns immer unterstützt.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich in diesem Thread oder via PM bei General Mengsk, Shihatsu, Raven oder Quint. Alternativ schaust du im IRC (Quakenet, #broodwar.de) direkt vorbei.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Broodwar.de
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
ich bins ja anscheinend schon:confused:
hab ich hier ausversehen auf irgendnen banner geklickt und wurd einfach zum mod gemacht wtf
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
tut mir leid aber irgendwie hast du ein falsches Bild von mir
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich finde hier sollte ernsthaft diskutiert werden :hammer:
 

JounSn

Guest
was denn mit diesem darkstar? hat der das nicht immer gut gemacht wieso wollte der netmehr?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ist das wieder so ein topic wo sich arme fornemitglieder bewerben und sich hoffnungen machen endlich auch ECHTE MACHT!!!! zu erhalten und dann wird doch wieder irgendjemand vollkommen anderes von der administration ausgewählt und die armen (ernsthaften) bewerber stehen wie die letzten trottel da? :ugly:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Original geschrieben von Outsider23
Ist das wieder so ein topic wo sich arme fornemitglieder bewerben und sich hoffnungen machen endlich auch ECHTE MACHT!!!! zu erhalten und dann wird doch wieder irgendjemand vollkommen anderes von der administration ausgewählt und die armen (ernsthaften) bewerber stehen wie die letzten trottel da? :ugly:

Obv.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Argh, das SC 2 forum zu moderieren wäre mal bombe, würd ich nich in die ausbildung gehen ab august und daher nur abends meistens da sein :/
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
gehts euch noch ganz gut? das gespamme muss nun wirklich net sein, aber hier bitte nur noche rnstgemeinte fragen oder bewerbungen, danke.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Original geschrieben von Shihatsu
gehts euch noch ganz gut? das gespamme muss nun wirklich net sein, aber hier bitte nur noche rnstgemeinte fragen oder bewerbungen, danke.

Hey Shi, ich meinte das durchaus ernst mit meiner Bewerbung. Wie bei der zum Comm Mod auch. Allerdings bin ich Realist genug um zu wissen was Sache ist.
 
Oben