Neue Moderatoren für das SC2/BW Forum gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quint

,
Reaktionen
0
Hallo User,

Wir suchen Moderatoren für das StarCraft II und Broodwarforum - und dachten dabei an dich. Aufgefallen und ins Gespräch bei uns gekommen bist du vor allem dadurch, dass du schon länger dabei bist und die beiden genannten Foren regelmässig liegst. Toll fanden wir ebenfalls, dass du noch ab- und an Starcraft spielst bzw. ein ehrliches Interesse an StarCraft II hast - auch wenn das nicht zwingend nötig gewesen wäre. Ein dickes Plus hast du dir vor allem deswegen verdient, weil du in der Vergangenheit nie bzw. selten negativ aufgefallen bist, was Bans oder Bewährungen angeht.

Wir freuen uns deshalb, dich in unserem Team aufzunehmen zu können und dich in deine Aufgaben einzuweisen:

- Neuen Usern helfen, sich zurechtzufinden
- Diskussionen aufzuwerfen, sie in die richtige Richtung zu lenken und zu beenden
- Spam/Flame Einhalt zu gebieten.

Als Staffmitglied der größten deutschen Broodwar Seite bist du in unserem Staffchannel im IRC immer am Puls der Zeit, was aktuelle Geschehnisse in der Broodwarszene oder StarCraft II betrifft. Gleichzeitig steht dir immer ein erfahrenes und kompetentes Team zur Verfügung, welches dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich bei deinen vielleicht eigenen Projekten bei uns immer unterstützt.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich in diesem Thread oder via PM bei General Mengsk, Shihatsu, Raven oder Quint. Alternativ schaust du im IRC (Quakenet, #broodwar.de) direkt vorbei.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Broodwar.de

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
das spricht ja genau mich an,, aber neee danke.

Reaktionen
0
Ich bin zwar Buero-nerd, aber da hab ich keine Zeit fuer unwichtigen Stuff und darunter faellt nunmal leider das bw.de Forum ;)Oder was ist der angepeilte Zeitaufwand pro Tag, den Ihr gerne haettet ?

Reaktionen
2.749
Was ist wenn ich Shihatsu nicht mag? Kann ich dann auch Mod werden? :fu:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
Original geschrieben von Carnac
Was ist wenn ich Shihatsu nicht mag? Kann ich dann auch Mod werden? :fu:
nur wenn du sofort aufhörst zu spammen, kerlchen!!!!

:love: janibaer

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
das spricht ja genau mich an,, aber neee danke.
^^ :top2:

@Afri: Das wird dir so keiner beantworten, kommt halt drauf an, wie schnell man Themen überfliegen kann :) Das kann auch in 15 min täglich getan sein, mehr ist sicherlich erstrebenswert - andererseits: was soll schon passieren, wenn du deinen Soll mal nicht erfüllst :)

Flucht nach vorne, würd ich mal sagen! :D

Reaktionen
0
Ich hab mich heut schonwieder selbst disqualifiziert, nix fuer ungut :angel:

JaVaKiSS

Guest
lol sogar um fast 3 uhr nachts werden hier in sekunden schnelle meine posts gelöscht ? habt ihr son addon das euch sofort ausm bett wirft wenn jmd kacke im forum verzapft ?

Reaktionen
0
da wir erstmal Verstärkung gefunden haben, werd ich mal das Gespamme hier beenden! Weitere Bewerbungen dann gerne per PM ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben