Neue Maps?

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ich wollt grad ne Runde zocken (Habe schon nach dem 1.1.1er patch gezockt gehabt!!) muss jetzt aber wieder nen neues map packet laden, ohne nen neuen patch?? Weiß einer was davon?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Neue Maps gibts noch nich.
Wahrscheinlich stimmt wieder irgendwas mit dem Fail.net nich. =/

Hab vorgestern auch wieder laden müssen.
Weiss auch nich was da wieder los is.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Ist bis jetzt nach jedem Patch passiert. Keine Ahnung was genau es ist, jedenfalls nicht neue Maps.
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
Wird halt einfach eine Routine nach jedem Patch sein - dauert doch auch nur 10 Sekunden?? Z.B. in 1.1.0 gabs ja durchaus neue Maps (veränderte Maps = neue Maps) und warum sollte man nach jedem Patch irgendwie eine Startroutine einführen die dann die richtigen "neuen" Maps runterläd. Das ist 100x Fehleranfälliger als einfach zu sagen "Ok, wie sagen SC2 dass gepatcht wurde und es soll halt alle Maps einmal laden. Wenn es neue gibt gut, wenn nicht auch".

Also ich finde das ganz normal und auch gut so..
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Bei mir läd SC2 vor jedem league-spiel nachdem ich Sc2 gestartet habe 9 sehr kleine dateien runter. Routinemäßig
ka warum, vll wegen checksummenabgleich der mapdateien oä
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Naja nach 1.1.1 hab ich ja schon gezockt und jetzt auf einmal... Also habe erst heute um 2uhr gezockt und heute abend musste ich laden...
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Falls es noch keinem aufgefallen ist , Zenith ( 8 player ) is eine neue map von Blizzard
 
Oben