Neue Key-Welle - und ich bin dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigappleQ

Guest
:wave2:

Scheinbar ist eine neue Key-Welle unterwegs - Ich habe gerade eben meinen bekommen :)

Also ihr Glücklosen: Schnell schnell im E-Mail Postfach nachschauen...

Ich will diesen Thread auch nutzen, um dem Forum Hallo zu sagen:
Hallo, Forum!

Ich freue mich schon auf viele spannende SC Matches, interessante Leute und und möglichst viel Getrolle mit den 24/7-SC-Nerds da draußen... (Seht das als Kriegserklärung :frust: )

Grüße,
bigappleQ
 

bigappleQ

Guest
oho noch ein neuer thread. danke für die info
Was? Habe ich etwa im Glücksrausch vergessen nachzugucken, ob es schon Threads zu der neuen Welle gibt?
Sorry :) Bin gerade einfach nur happy über meinen Key und wollte es mit der Welt teilen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
ich mach demnächst auch einen thread auf weil ich wieder keinen bekommen habe :top2:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Die Beta Einladungen scheinen Account gebunden zu sein , also es werden wohl keine Maisl mit "Keys" veschickt , man kriegt eine Mail wo drin steht das an dem Account ein SC2 Beta gebunden ist .
 

bigappleQ

Guest
Die Beta Einladungen scheinen Account gebunden zu sein , also es werden wohl keine Maisl mit "Keys" veschickt , man kriegt eine Mail wo drin steht das an dem Account ein SC2 Beta gebunden ist .

Jo, war bei mir auch so: Keinen Key in dem Sinne bekommen, sondern einfach nur die Möglichkeit SC2-Beta vom BattleNet-Account aus zu installieren...

( 44% :-| )
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Die wollen da wohl gegen die Ebay Funktion gegenhalten , nun werden keine Keys verkauft , sondern "ungebundene Acc's " .
 

Starcrift

Guest
Bei mir das selbe hab auch eine einladung bekommen, key war nicht dabei. Also bin gerade beim download kanns gar nicht mehr erwarten
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
ehm es gab nur ungebundene keys bei der sache mit der blizzcon... so weit ich weiß. Ahja und bei gewinnspielen. Der normale opt in war seit jeher:
Email an die email adresse von wegen "yo du bist etz in der beta" (manchmal auch keine email) Und dann war es im account einfach freigeschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben