• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Kaspersky Version

Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Antiviren- oder Securityprogramm, da Avira mich mit seinen 10000 Falschmeldungen einfach nur totnervt und MSE ist zwar gut, aber auch nicht das Wahre. Hat jetzt 3 Mal erst gegriffen als es zu spät war unter WinVista.
Naja, jedenfalls hatte ich Kaspersky fast wie Norton irgedwo im Gedächtnis vergraben, wo man selten sucht, da ich aufgrund diverser Seiten diese "Alle-In-One-Programme" verdrängt habe, allerdings dann in nem Blogartikel gelesen, dass die 2013-er Version ziemlich sparend sein soll und auch ned schlecht. Wollt mal fragen was ihr davon haltet, von Kaspersky und generell von Programmen die nen Key/Lizenz brauchen. Taugen die wirklich mehr?

LG
Imperator

PS: Hier noch der Beitrag neuerdings.com/kaspersky-internet-security-2013

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.267
Wenn dir MSE nicht helfen kann, kann dir auch Kaspersky nicht helfen. Du machst dann irgendetwas grundlegendes falsch. ZB nen Adminaccount benutzen oder nicht alle Updates einspielen oder sich auf dubiosen Seiten herumtreiben oder oder oder...

Oben