neue installation notwendig bei release?

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nabend.. nehmen wir mal an die beta beginnt bald wieder und geht bis zum release. wie sieht es dann aus mit der installierten beta? muss ich diese vorher deinstallieren und sc2 neu laden -> installieren oder wird die gepatcht?

habt ihr ne idee wie das ablaufen wird? es fehlen ja der gamecontent zur kampagne wuerde ich mal sagen.
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
komplette neuinstallation denke ich mal.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich denke mal auch, dass man komplett neu installieren muss. Release ist einfach eine grundlegend andere Version, als die beta egal wie weit die beta nun fortgeschritten sein mag.

Man könnte die Beta theoretisch bestimmt auf release patchen, aber ich bezweifle, dass das angeboten wird. Nochmal so einen 10gb patch zu laden omg no thx. :sonot:
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
vor der Deinstallation auf alle Fälle Beta-Replays sichern, sonst verschwindet alles im Datennirvana ;)
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Höchstvermutlich neu installieren

warum zur hölle ist das wichtig?
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Neuinstallation!
Es werden viele Daten fehlen, allein schon die Kampagne wird paar GB`s schlucken...
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
das hat er grad nicht wirklich gefragt oder ? :D
selbst wenn der multiplayer nach wie vor mit dem beta-client funzen würde (was aber völlig unrealistisch ist) - möchtest du auf die Singleplayerinhalte verzichten nur weil du zu faul bist neu zu installieren :D ?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
falls es patch gibt (ergo online key eingeben und dann beta > full patch ziehen) würde das ja ewigkeiten dauern
da gehts bei weitem schneller dvd einzulegen und zu installieren
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Ich glaube eher er meint, ob man bei Beginn der 2. Betaphase den alten Betaclient behalten kann oder sich einen neuen laden/installieren muss.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
naja mal sehen, ich könnt mir schon denken das es bei der beta mit dem patchen ausreichen könnte...time will tell
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Für die 2te Betaphase, wird man einfach PAtchen, allso nix neues installieren, er meint nach der Beta... und da kan ich dir sagen, dass man auf jeden fall neu installieren muss...
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Haja... ist ja logisch

Von Beta 1 zu Beta 2 nur mit patchen... von Beta zu SCII Final nur mit installieren :-)
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Selbstverständlich. Dies ist ein Beta Client und hat doch mit dem Client vom vollwertigem Spiel nichts zu tun.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
glaub keine neuinstallieren, war bei wow auch so

Mein Gott, bei wow war ja auch schon alles drauf, die WORLD ETC! Die Klassen, abgesehen davon, dass es bei einigen Probs gab, und sie es trozdem neu installieren müssten...

Bei Starcraft2 wird man 100% neu-Installieren müssen, wieso? Ganz einfach, weil viele Daten fehlen werden, die nur mit einer CD installiert werden können z.B die Kampagne...
 
Oben