Neue Infos von Karune

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
---StarCraft II Q&A Batch 3---

1)What is the role of heroes in StarCraft II? Will they be the same as in StarCraft?

StarCraft II campaign heroes will fulfill roles similar to what appeared in the original StarCraft single player experience, but they will have even more unique abilities from standard units, and will be more innovatively integrated into the story campaign. Heroes will not be buildable in multiplayer.

2)What is the max unit count population for each faction?

Unit population count for each faction will be very similar to the original StarCraft.

3)Will there be an in-game option to change hotkeys around?

Currently it is planned to have this feature, though much testing has yet to be done on it. We are looking into several innovative ways to make the UI customizable to players, to allow flexibility in their style of game play.


4)Is Karunes Battle.net Forum Avatar a Protoss High Templar?

Yes it is.

5)Will the Robotics Facility have a similar upgrade to the Warp Gate allowing it to warp units in?

There are no plans for this at the moment. Currently Warping technology is limited to the Warp Gate. Of course, we are still testing and balancing this, and nothing is set in stone.
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
YES!
Endlich belegbare Hotkeys.
Thx Blizz..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Hört sich ja ganz gut an, danke.
Hoffe wirklich, das sie am max-supply nicht viel drehen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
neue spezialfähigkeiten für die helden klingt sehr vielversprechend für funmaps.

raynor bekommt sicher den roundhouse-kick.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Cool belegbare Hotkeys!
Mal schauen was dié Helden bekommen..
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

raynor bekommt sicher den roundhouse-kick.

den bekommt schon kerrigan --> siehe video indem sie Zeratul in die fresse kickt.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
2)What is the max unit count population for each faction?

Unit population count for each faction will be very similar to the original StarCraft.

Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der Producer in einem Game-Magazin geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
go for 12 player maps und 6vs6 @ bgh
 

boby2

Guest
Original geschrieben von blue.oO


Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der producer geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)

quelle? vorallem der part mit 200 linge und engine .
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
jo hätte da auch gerne ne quelle zu.
kann mich nur an aussagen erinnern das es für die engine problemlos möglich is hunderte von einheiten darzustellen.
 
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
98
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO


Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der Producer in einem Game-Magazin geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)

Ich glaube, dass Interview habe ich auch gelesen, aber das war IMO komplett anders gemeint.
Sie hatten zuerst überlegt, ob sie die wc3-Engine für SC2 nutzen wollen, aber die wc3-Engine ist nicht für das Spiel mit Massenarmeen ausgelegt und hätte schon Probleme mit 200 Zerglingen und wenn meherer Spieler 200 Zerglinge haben wirds dann ja auch nicht besser. Darum ganz neue Engine.

Ich versuch mal eben, das Interview zu finden...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
War doch afaik schon immer mit Windows-Bordmitteln (remapkey) möglich, oder?
 
Oben