• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Graka

Quint

,
Reaktionen
0
Um es schnell auf den Punkt zu bringen: Da Splinter Cell 2 meine aktuelle Grafikkarte (Geforce 4 MX) nicht unterstützen wird, brauche ich eine neue. Leider finde ich mich auf den aktuellen Grafikkartenmarkt genausogut zurecht wie Wiseguy unter Windows, von daher würde ich euren Input begrüßen. Erwarten tue ich von der Karte eigentlich nur, das ich mit ihr SplinterCell 2 / World of Warcraft halbwegs vernünftig (bei ersteren 1024x768, bei letzteren mindesten in 800x600) spielen kann. Viel Geld will ich eigentlich auch nicht ausgeben, höhere Auflösungen als 1024x768 werde ich sowieso nicht verwenden und auf diversen Extra Schnickschnack kann ich gut verzichten.

Specs:
p4, 1,8, 256

Reaktionen
0
radeon 9600xt
gf 5900xt
radeon 9800pro

sind alle gut für ihren preis, ich denke mal, die geforce wäre angemessen.

DerBlender

Guest
rein vom rechner her hätte ich gesagt, geforce 4 ti 4200, bin mir aber bei splinter cell 2 nicht sicher, was die da so bringt.

für wow reicht sie auf jeden fall.

arrgghh

Guest
die 9600xt is sicher keine schlechte wahl und von einer gf4 ti4200 wirst nichtmehr viel haben, wenn die neuen games rauskommen.

das problem ist halt das du für wenig geld keine l337 h4xx0r grafikkarte bekommen wirst, also ein bisschen wirst schon investieren müssen

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von pHobos
die 9600xt is sicher keine schlechte wahl und von einer gf4 ti4200 wirst nichtmehr viel haben, wenn die neuen games rauskommen.

das problem ist halt das du für wenig geld keine l337 h4xx0r grafikkarte bekommen wirst, also ein bisschen wirst schon investieren müssen
pff, er doch extra gesagt, dass er das auch gar nicht will :dead:

Reaktionen
0
splinter cell 1 hat doch schon ziemlich hohe anforderungen, oder?

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von ahja
splinter cell 1 hat doch schon ziemlich hohe anforderungen, oder?

Überhaupt nicht, konnte es mit der MX auch ruckelfrei auf höheren Auflösungen (mit Ausnahme des 2. Lvls) spielen. Laut GS werden für Splinter Cell 2 256 mb ram "die Ladezeiten sehr stark verkürzen", von daher ist auch der zweite Teil eher genügsamer Natur.

Oben