• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Graka fuer aelteren Rechner

Reaktionen
0
Hi, Meine Grafikkarte hat vor 4 Tagen nen abflug gemacht. Ich wuerde nun gerne eine neue erwerben. Habe jedoch einen relativ alten PC. Will diesen aber wohl dieses Jahr oder anfang naechsten jahres aufruesten, Was koenntet ihr mir fuer eine Graka empfehlen? Sie sollte nicht zu teuer sein da ich sowieso keine anspruchsvollen Spiele spiele. Was sehr schoen waere wenn ich die Graka Passiv kuehlen koennte oder ein sehr sehr leiser Luefter darauf ausreicht, da man meinen Rechner im moment nicht hoert wenn er an ist. Auf meiner alten TI4200 hatte ich so einen Kühler von Zalman Passiv, vielleicht kann man den ja wieder verwenden?

Hab einen XP2000+
512 MB Ram
Asus A7N8X-X
Windows XP

Reaktionen
0
hmm Radeon 9800 würd ich sagen ... oder sowas ....

vllt. auch ne 9550er ....

Also die 9800er kriegste recht billig bei eBay auf die kannst son ding locker draufhauen

Oben