• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Grafikkarte

KuGeL3

Guest
YO hab mich früher ziemlich viel mit dem ganzen Kram beschäftigt (bis zu GF4 TI4600 Zeiten)

Wollte mir ne neue Graka zulegen.
Wollte aber maximal 150€ + (den verkaufswert meiner alten ausgeben)

Mein System:
P4 3,06 ghz HT
1 GB ddr
GF 4 Ti4400 128 mb (Gainward mit tv out/in usw)

was könnt ihr mir da empfehlen??
will mir aber keinen nvidia dreck mehr holen was von ati wäre nice

thx

HereticNovalis

Guest
radeon 9600pro

oder (wenns denn sein muss .... ) radeon 9600 xt

liegen beide im bereich 180 €

solltest du allerdings noch um die 120 € für die alte karte bekommen ( :ugly: ), nimm dir ne radeon 9800

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.790
warum willst du deine graka wechseln?=
die ti serie ist nochr echt ok
wart lieber ein bißchen dann sind die preise
von den guten grakas gefallen und dann holst du dir eine
neue

tozzy

Guest
aufgrund der restlichen "high-end" komponenten würd ich dir eine radeon 9800 xt empfehlen

LunarcrY

Guest
für das system empfehl ich dir ne 9800 pro, die frage is, ob die ma schnell billiger werden, will mir nämlich auch ne neue holn und hab selbe specs.
hoffe mal nach weihnachten fallen die preise auf annehmbares niveau

HereticNovalis

Guest
jab
innerhalb 1,5 monate um 250 €
das is ma realistisch :x

KuGeL3

Guest
yo ich wollte eigentlich kein halbes vermögen mehr ausgeben
das sollte eigentlich mein letzer rechner werden :)

LunarcrY

Guest
bei ebay kriegst 9800pro für 270€ ca, also is 200 ja wohl realistisch nach weihnachten und mitm xt modell als neue high end karte, wehe wenn net :mad:/

Oben