• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Grafikkarte - Rechner fährt nicht mehr hoch?

Reaktionen
0
Hi!

Habe mir eine Grafikkarte bei ebay gezogen, eine Geforce G210. Habe dazu die Treiber von der Nvidia Homepage besorgt, Karte eingebaut und Treiber installiert. Jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Woran kann das liegen? Bekomme immer einen Bluescreen mit folgender Meldung:

"DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

"STOP: (0x000000D1, 0x000000220, 0x0000000A, 0x00000000, 0xF6687D8A)"

Kann damit jemand was anfangen? Das Problem kam erst, als ich die Treiber installiert habe und mir sagt das alles nicht wirklich was.

Kann jemand damit was anfangen und mir einen Tipp gegeben?

Thx.

Reaktionen
0
hast du vielleicht nen beta treiber gezogen?

Reaktionen
0
Jo, ich hatte vorab die neuesten Treiber von der nvidia Page gezogen. Also über diese Treibersuche meine Karte ausgewählt, Betriebssystem, etc. Also würde das eigentlich passen. Sollte ich vielleicht mal ältere Treiber ausprobieren oder sowas wie die Omega-Treiber?

Hat mich halt auch gewundert, dass die offiziellen Treiber die mir vorgeschlagen wurden nicht zu funktionieren scheinen.

Oben