[HotS] Neue Einheiten-Skins deaktivieren

Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier auf der Seite gelesen, dass man die neuen Einheiten-Skins (welche man ab einem gewissen lvl freischaltet) im Option-Menü deaktivieren kann. Leider kann ich diese Funktion nicht finden. Ich kann lediglich bestimmen wie meine Einheiten aussehen, allerdings möchte ich auch bei meinem Gegner diese hässlichen Skins nicht sehen :) Gibts diese Funktion überhaupt? Hab ich sie übersehen?

danke
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Soweit ich weiß, geht es nicht. Viele Pros klagen auch darüber, am meisten über den Ling Skin, der sie ihrer Meinung nach zu groß aussehen lässt.
Da das Jammern zur Zeit groß ist, könnte so eine Option in absehbarer Zeit ins Spiel gepatcht werden. Aber das ist reine Spekulation meinerseits
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Die Zerg skins sind wirklich etwas nervig...

Der Overlord sieht hässlich aus und die linge tatsächlich zu groß.

Würde auch so eine Option begrüßen, obwohl ich auf der anderen seite sehr für diese idee der freispielbaren skins bin.

Aber sie sollten halt nicht das spiel beeinträchtigen...

Der changeling z.B. verwandelt sich noch in das standart modell der unit.. wenn man mit skin spielt erkennt man den changeling nun sofort.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
das mit dem changeling ist ja wirklich beschäuert. gut auf pro level kommen die eh selten durch, aber ich schaffe es des öffteren einen davon in den toss deathball zu schmugeln...


ich finde die idee der skins auch super, aber die aktuelle umsetzung ist einfach schlecht.
atm sieht nur der pylon wirklich besser aus und stört gleichzeitig nicht.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hab davon noch nie gehört.. wie funzt das genau mit den neuen Skins?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich glaube du hast einen Post hier im Forum missverstanden. Es wird gehofft, dass die Funktion eingeführt wird, dass man die Skins deaktivieren kann. Eine Funktion ist bisher nicht vorhanden.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich will wissen, wie man an diese Skins kommt?!
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Afaik sobald du ein gewisses Level für die jeweilige Rasse erreichst.
 
Oben