• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue deutsche my name is earl folgen?

Zwurbel

Guest
Interessiert mich nicht denn My Name is Earl ist eine der wenigen Serien wo ich sage das die deutsche Synchro. wirklich so schlecht ist das es gaaar nicht geht die nicht im Oton zu gucken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Interessiert mich nicht denn My Name is Earl ist eine der wenigen Serien wo ich sage das die deutsche Synchro. wirklich so schlecht ist das es gaaar nicht geht die nicht im Oton zu gucken

und das gehört jetzt genau warum hier hin?

@topic: http://my-name-is-earl.net/

in deutschland scheints doch erstmal season1 zu geben :confused:

Reaktionen
0
Die Serie läuft ab heute um 23:30 Uhr auf RTL.
Mal sehen...

Reaktionen
0
naja die synchro von my name is earl geht schon einigermaßen, oton is schon besser... aber ganz so schlimm wie zB bei Dexter isses net

Reaktionen
14
Laut der verlinkten Seite Sep 2008, aber nicht klar ob 1. oder 2. Staffel. Hättest auch mal selber drauf schauen können? ;)

Oben