• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Broodwar Fanpage

Reaktionen
0
da hat der liebe MoooN aber wieder mal was entdeckt :D

lohnt sich auf jedenfall ... es findet sich eine riesige database mit allen Kespa rankings
detailierte beschreibungen von spielern wie nada boxer oov ra etrcetc auserdem finden sich einige extrem seltene reps wie zb das boxer 1 marine vs 1 lurker rep hier :D

einfach HHHIIIIEEEERRRR klicken und das volle starcraft abhängigkeits/nerd/fan/oder was ihr auch immer seid feeling ausleben

viel spass damit ...
gefunden wurde es wie fast immer auf teamliquid

Reaktionen
0
extrem selten? das rep hab ich bestimmt 3 mal auf der platte ^_^

dyo

Reaktionen
0
Sieht hübsch aus...wenn net die Hälfte russisch wäre würde ich ja ne News posten. ;)

Aber schon sehr nette Seite, danke. :)

Reaktionen
1
klaust du jetzt jede news ausm Team Liquid Forum? :P

Edit: die seite geht grad nicht :D

Reaktionen
0
das war keine news sondern irgendwo im forum versteckt

Reaktionen
0
HM,

also die Seite sieht ganz nett aus :D Werde gleich mal ein wenig drauf rum surfen.

Ich wollte eben mal das Rep mit dem 1 rine vs 1 lurk runterladen ... aber irgendwie wollte mein Opera das nicht ^^ Statdessen bekomm ich

?~~+?d?R??e??3S??LOv7????2e????f`??*
?8??????g???'?&(f??????????3 ?}????t?v?
????q??I3;????O????Ag?6?;????y'l??o·?????d??0
!???  ??
???

angezeigt.

:hammer:

Reaktionen
0
@ über mir hast bestimmt kein internetexplorer wie?.
de war bei mir au so als mir was gefehlt hat bei meim andren Browser. Am besten du fragst im Technik forum danach

@ Topik ladet die Seite so langsam oder liegt des daran weil ich grad was downloade.?
Des rep mit dem marine kannte ich auch aber die Seite is gut. Nur bissle lang

Cu hier das Rep für dich @ über mir

Tyler Durden2

Guest
erm.... ich schaff es erst gar net so einem Lurker "schuss" auszuweichen, da der marine jedesmal mit ner starken verzögerung reagiert :eek3:

Ich hab DSL mit fastpath und hatte netzwerk auf geringe verzögerung. Woran kann das noch liegen das ich so einen lag habe? :(

:confused:

edit:
Hmm es ist so... wenn ich nem Lurker schuss ausweiche und dann wieder "a" klick auf Lurker macht. Greift dieser Marine nicht an, sondern macht meist noch nen schritt vorwärts... obwohl er eigentlich schon in range ist...... muss ich anstatt a klick..stop drücken? oder gibts da irgendein Gosu trick den ihr mir nicht verraten wollt? :top2:

Grumel

Guest
das dus net kannst :P
Also an der Verzögerung liegts sicher nicht...........
Naja gibt auch genug leute die weit von boxer entfernt sind und so nen rine gemütlich rumscheuchen. Gibt ja diverse Funmaps für

Reaktionen
0
liegt schon n ganzen fetzen am lag.
gibt einige sachen die ich offline ca 5 mal so gut kann wie online...

Reaktionen
0
wenns latency gibt, muss man das halt mit berücksichtigen.

Reaktionen
0
einige replays wurden ja auch offline gespielt würde ich sagen :P

Oben