Neue Bo in PvZ...? Was sagt ihr?

Reaktionen
0
Ich möchte nicht viel verraten... Guck euch einfach das Replay an. Der Zerg schaft es nicht seine Eco aufzubauen und Techen ist auch nicht drin... Gucks euch einfach an und sag mir was ihr davon haltet!

Ich spiel kein Zerg deswegen kann ich nicht sagen wie gut oder schlecht der andere gespielt hat. (bin dia mit ca. 2030)

Reaktionen
0
2gate into 4 gate
wobei das 1 gate bei 10 gesetzt wird...

weis nich, finds jetzt nicht so wirklich neu und berauschend. gerade wo zealots generft wurden und roaches gebuffed (in den letzten 2 patches) seh ich das als nicht wirklich stark an

Reaktionen
0
Tut mir leid aber der Zerg spielt wirklich einfach nur schlecht.

Reaktionen
0
die bo is steinalt. ^^ zwar spielbar, denke aber inzwischen gibt es besser builds für toss die mehr auf eco abzielen.

Reaktionen
0
fehlt doch nur noch das der 2 gate into 4 gate into 6 gate mit exe gespielt wird ^^

chrisi02

Guest
wurde damit auch mal überrascht (als Zerg)

2 Gates gescoutet. Ahh früher Push paar linge + queens raus push gerade so gehalten. Exe von ihn gesehen (war closed Air auf Meta btw.) da meine FE (Hatch vor pool) schon stand dachte ich eher er geht von 2 Gate Push in ein Macro Game über. Schaden konnte er ja bisschen bei mir machen. Also hab ich relativ viel Eco gepumpt und dann erst gemerkt das er Proxy Pylons setzt. Danach sofort Armee (roaches + linge) raus gehaun war aber zu spät. MMn ziemlich hart zu halten wenn man nicht drauf gefasst ist jetzt wo ich sie kenne werde ich auch nach einen 2 Gate besser aufpassen selbst wenn ich ne Exe sehe...

Würde sagen er hat 2 Gate into 6 Gate exe gespielt wie Draster sagt nur eben das 4 Gate direkt übersprungen (oder ich konnte es unbemerkt gut kontern ;) so genau hab ich das Replay nicht angeguckt)

mfg

Chris

Oben