Neue Blizzard Maps

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Neue Blizzard Maps sind schon jetzt verfügbar !!! Für alle die es noch nicht wissen !!
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Cooler Thread, sollen wir uns jetzt freuen oder traurig sein? Glaube zweiteres, wobei eine der vier Maps "ok" aussah...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
In der ladder oder nur als Custom?

Weil als Custom ists schon länger bekannt. Trotzdem gut das du es sagst, ne Menge Leute sind ja angeblich zu faul selbst was zu suchen/lesen ^.^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Nur Custom,denke ist aber ok,kann man wenigstens schon mal testen,wurden heute nacht wohl freigeschaltet !!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Nur Custom,denke ist aber ok,kann man wenigstens schon mal testen,wurden heute nacht wohl freigeschaltet !!

Vorgestern Nacht :>

Bin auf TL über den Uploader gestolpert und hab ihm mal dafür gedankt.

Oder ist das jetzt offiziell von BLizz geuped?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ah k. Die Maps gabs schon vorher zum spielen, aber gut ovn BLizz das se die Maps geuped haben. Wie heissen die neuen Maps so?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Abysische Höhlen
Werften von Antiga
Gruft der Narazim
Sengender Krater
Die grünen Felder
Tempel der Bewahrer
Burg Tyrador
Die Schanze
Fossilienfunde
Der Friedhoff
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
jo hab ich ;D
zum glück hatte ich noch deutsche drauf - erstmal gepatched ^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Hier die Playerzahl + Englische Namen der Maps

(8) Deadlock Ridge
(4) Abyssal Caverns
(4) Antiga Shipyard
(8) Fossil Quarry
(6) Green Acres
(4) Searing Crater
(4) Nerazin Crypt
(6) Temple of the Preservers
(8) The Boneyard
(6) Tyrador Keep
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hier die Playerzahl + Englische Namen der Maps

(8) Deadlock Ridge
(4) Abyssal Caverns
(4) Antiga Shipyard
(8) Fossil Quarry
(6) Green Acres
(4) Searing Crater
(4) Nerazin Crypt
(6) Temple of the Preservers
(8) The Boneyard
(6) Tyrador Keep

:thx:
 
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Website
www.in7-esports.org
Weil?
Ich mein im Moment haben wir auch ne Menge schlechte Karten in der Ladder. Stört doch auch keinen


Naja ich weis zwar nicht ob die Maps komplett ersetzt werden oder nur Teils aber die letzten von Blizzard, Typhon Peaks, Slag Pits und Backwater Gulch waren ja mal der größte Crap... (wovon Typhon Peaks als einzigste noch einigermasen spielbar ist).

Auserdem hab ich auch nichts dazu gefunden das Close Spawns entfernt werden, was viele Maps einfach auch wieder nur Spawn abhängig macht...
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ich fände Worldship im Pool mal nett. Finde diehat coole taktische Positionen etc. aber das ist ne andere Geschichte
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Naja ich weis zwar nicht ob die Maps komplett ersetzt werden oder nur Teils aber die letzten von Blizzard, Typhon Peaks, Slag Pits und Backwater Gulch waren ja mal der größte Crap... (wovon Typhon Peaks als einzigste noch einigermasen spielbar ist).

Auserdem hab ich auch nichts dazu gefunden das Close Spawns entfernt werden, was viele Maps einfach auch wieder nur Spawn abhängig macht...

Was du also letztenendes sagst is, das wir eigneltich gar keine gute Map haben. Also stimmst du mir zu das es am Ladderverhalten nichts ändern sollte? :P
 
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Website
www.in7-esports.org
Was du also letztenendes sagst is, das wir eigneltich gar keine gute Map haben. Also stimmst du mir zu das es am Ladderverhalten nichts ändern sollte? :P

Natürlich haben wir ein paar gute Maps, Xel Naga, Tal Darim und Shakuras sind doch in Ordnung und von den Spawns her auch gut.

Aber wie gesagt ich weis ja nicht was aus dem Pool fliegt und was drin bleibt, aber so wie ich Blizzard kenne befürchte ich eig. das schlimmste :D.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Natürlich haben wir ein paar gute Maps, Xel Naga, Tal Darim und Shakuras sind doch in Ordnung und von den Spawns her auch gut.

Aber wie gesagt ich weis ja nicht was aus dem Pool fliegt und was drin bleibt, aber so wie ich Blizzard kenne befürchte ich eig. das schlimmste :D.

Die 3 werden auch bestimmt weiterhin im Ladderpool bleiben. Und fliegen werden wohl DQ, Scrap Station, Slag Pits, ???. Jedenfalls hofft man das
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hä was ? Bei mir is noch der alte Ladderpool drinn ....

Jetz hab ich mich extra erwartungsvoll eingelogt um zu gucken :8[:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
der ladderpool wird auch erst nächste woche geändert
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
haha die maps sind einfach nur richtig scheisse ;D
Searing Crater ist die natural so offen, wie ......
hellions sind willkommene gäste ;D

solange sie hoffentlich delta / backwater / slag pits rausnehmen kanns den zergs egal sein ;p
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
haha die maps sind einfach nur richtig scheisse ;D
Searing Crater ist die natural so offen, wie ......
hellions sind willkommene gäste ;D

solange sie hoffentlich delta / backwater / slag pits rausnehmen kanns den zergs egal sein ;p

Nein ich hab Delta drin. :<

^^

Naja, solange die Macromap reinkommt, kann Delta auch raus.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich denk die erste Woche wird mim Smurf geladdert, bis die Maps einigermaßen sitzen! :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Habe nun die 1on1 maps mal angespielt. Wenn Sie die richtigen Maps rausnehmen, kann das durchaus ne Verbesserung des Mappools darstellen. So klein sind die maps nun auch wieder nicht - sind doch alle so ziemlich in Shakuras größe.

Scheiße finde ich auf der einen "normalen" die 2 Rocks, die wie bei der alten Shakuras ne recht kurze Distanz zwischen Close Posi herstellen, wenn man sie aus dem Weg räumt. Bei der "Makro" Map stören mich die terrafreundlichen goldenen Mineralien in der Mitte, die für Zerg einfach unmöglich zu nehmen sein werden mit der Erhöhung in der Mitte inklusive xel naga tower.

Außerdem sind mir irgendwie die chokes bei allen karten außer bei "makro" zu weit von der natural entfernt und lassen sich leicht forcefielden.

Alles in Allem aber ein positiverer Eindruck, als ich nach den ersten Rezensionen hier im Thread gedacht hätte, aber wirklich ne Aussage lässt sich natürlich erst Treffen, wenn man sie mehrmals gespielt hat...
 
Oben