Neue Beta-Key Welle?! 18.7. (ein Tag vor Beta-Ende)

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Was zum Geier....
...dachte ich mir, als ich heute mehrere Meldungen von neu verteilten Beta-Keys auf TeamLiquid las.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=137063
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=137030

Tatsächlich scheint Blizzard, nur wenige Stunden entfernt vom Offiziellen Ende der Beta, noch einmal einige Keys zu verteilen.

Servertests? Anfixen von potentiellen Käufern? Hypegenerierung?
Whatever - ist eigentlich auch uninteressant, da Blizzard in letzter Zeit eine gewisse Sympathie für irrationale Entscheidungen an den Tag legte und mit den letzten Patches bewies, dass sie selbst in dieser Endphase Patches raushauen können, die das halbe BattleNet lahmlegen - warum nicht noch ein paar Leuten 6 stunden Zeit geben die Beta zu testen... :-/

Wundern tut es mich natürlich trotzdem.
Sollte die Beta doch noch ein Paar Tage verlängert werden, würde das ganze Sinn ergeben.

Wie sieht es in der alten Welt aus?
Hat irgendjemand von neuen Keys im EU-Raum gehört oder vielleicht sogar selber einen erhalten? Einmal Posteingang checken, plz und wer keinen bekommen hat, bitte einfach nicht posten ;)
(ich weiß, das ist die schwerste Aufgabe, die einem im Forum gestellt werden kann aber ihr schafft das)

EDIT: natürlich darf/soll diskutiert werden. Posts mit keiner weiteren Aussage als "Ich habe keinen bekommen", brauchen wir nicht zu hunderten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Warum sollte ich nicht hier posten wenn ich keinen Key bekommen habe?
Darf ich nicht trozdem über den sinn und unsinn dieser vermeindlichen aktion schreiben und philosophieren so wie du?

edit: hab übrigens nachgeguckt und keinen bekommen.

edit2: na dann ist ja gut :P

also wenn die beta nicht verlaengert wird, wovon ich nicht ausgehe, sehe ich dadrin jetzt auch keinen sonderlichen sinn.. aber.. beschweren würde ich mich dadrüber auch nicht.. besser 6 stunden (+) sc2 zocken als garnicht würd ich mir jetzt mal denken wenn ich keinen key haette.. Dass das nix mehr mit dem Balancing zutun hat dürfte kla sein. Vielleicht wie du sagst als test für die Server.. aber glaube kaum dass das wirklich sinn machen würde, die meisten werden es wohl garnicht mehr mitbekommen.

@ [CoL]Sachiel, guten morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
waaah, Ihr ownt mich...
ich gebe dem Thread noch 1-2 Stunden - vielleicht passiert ja doch noch was interessantes. Ansonsten mach ich wieder zu.

Ja, Beta-Ende 19.7. - wie schafft man es bitte, dass bis jetzt noch nicht mitbekommen zu haben, aber nichts für ungut! :|
 

lolmuamer1

Guest
haha @ episch Thread!
Naja, sehr sinnlose Sache wärre das, wenn Blizzard tatsächlich jetzt noch Keys verschickt hätte...
deswegen glaube ich nicht, Blizzard hat sich viel erlaubt in dieser Beta, aber das wärre sehr Komisch...
 

Ped_Bear

Guest
brauch sie nicht mehr.
und meinen kumpels will ich es nicht antun nur noch einen tag spielen zu koennen:

EMGFMP-MQTX-X7RDFP-RPDR-J6XF42
D32PPF-8FRG-DX1X8Z-48E6-9J5YG7
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
vielleicht lassen sie die beta ja noch online nach release um noch paar leute für das game zu gewinnen ala wow probeacc...
 

brotaufwurst

Guest
lol tatsache hab eben 2 keys bekommen obwohl auf beiden schon die beta aktiviert is o.O
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
39
Reaktionen
0
vielleicht lassen sie die beta ja noch online nach release um noch paar leute für das game zu gewinnen ala wow probeacc...

Bezweifle ich. Wenn ich mich richtig erinnere, gewährt blizzard sowieso allen wowspielern sc2 zugang und irgentne eine Form der Demo wirds sicherlich geben aber nicht im rahmen der beta. Allerdings hat blizzard sich doch stehts recht erkenntlich gezeigt was "Gratistage" anging, sowohl bei wow serverausfällen sowie auch beim ende der betaphase1. Also evtl wird dadurch ja die wartezeit noch 1-2 tage verkürzt ^_^
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bezweifle ich. Wenn ich mich richtig erinnere, gewährt blizzard sowieso allen wowspielern sc2 zugang und irgentne eine Form der Demo wirds sicherlich geben aber nicht im rahmen der beta. Allerdings hat blizzard sich doch stehts recht erkenntlich gezeigt was "Gratistage" anging, sowohl bei wow serverausfällen sowie auch beim ende der betaphase1. Also evtl wird dadurch ja die wartezeit noch 1-2 tage verkürzt ^_^

Naja wow spieler mit sc acc soll es meines wissens nach nur in korea geben...aber dass sie uns vielleicht die beta erst am 21. wegnehmen hoff ich auch...
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Allerdings hat blizzard sich doch stehts recht erkenntlich gezeigt was "Gratistage" anging, sowohl bei wow serverausfällen sowie auch beim ende der betaphase1. Also evtl wird dadurch ja die wartezeit noch 1-2 tage verkürzt ^_^

Du sagst es, Blizzard. Seit Activision mit dabei is hat es keinen einzigen Gratistag mehr gegeben, trotz teilweise extremen Serverausfällen und massen Laggs/DCs auf manchen Servern.

Man sollte nicht mehr viel Kundenfreundliches erwarten
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ist doch raffiniert. Es gibt immer noch zig-tausende Spieler die Beta spielen wollen, aber nicht können. Die werden jetzt für 24h angefixt, sind danach 8 Tage auf Entzug und tragen ihrerseits zum Hype, zur Mundpropaganda und zu noch mehr Verkäufen bei.

*edit: @ Tetsu9: Das stimmt so nicht ganz. Gratistage sind rar geworden, das ist wahr, aber die Serverstabilität ist auch deutlich gestiegen. Natürlich ist der ein oder andere Patchday immer noch unschön, aber Blizzard hat viel in die Server investiert. WoW hat eine Uptime und Stabilität, von der viele andere MMORPGs nur träumen können, insbesondere wenn man die Kundenzahlen bedenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
"Rar" is gut. Sie sind schlicht und einfach nicht mehr vorhanden :).

Muss man sich nur mal solche Threads wie z.b. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14129643875&sid=3 durchlesen, davon gibt es tausende.

Wenn man mal den Mund aufmacht wird man nicht gerade selten einfach mal so im Forum mundtot gemacht und/oder der Thread gelöscht.

Ging sogar einmal so weit dass sich die Spieler von einem Realmpool organisiert und nen englishen Server terrorisiert haben, damit Blizzard mal was macht.
Aber bis auf Massen Banns is nix passiert http://www.youtube.com/watch?v=tPKxC0TxyDQ :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Aber bis auf Massen Banns is nix passiert http://www.youtube.com/watch?v=tPKxC0TxyDQ :/

Die Aktion habe ich noch mitbekommen (mein Abo ist seit geraumer Zeit abgelaufen). Und ganz ehrlich: Die Bans waren verdient. Ärgerlich wenn der eigene Server nicht läuft, aber dafür anderen Leuten das Spiel kaputt machen? Das ist einfach nur asozial.

Es nervt wenn man spielen will aber nicht kann. Natürlich. Das Problem ist, die Meute ist von Blizzard verwöhnt, weiss das aber nicht - weil man keinen Vergleich hat. Einfach mal 2 Monate bei der Konkurrenz spielen und sich dort über den "Support" wundern. Oder einfach mal mit jemandem reden, der WoW die ersten 6 Monate nach Release gespielt und mitbekommen hat, wie die Server damals liefen. Und vergessen darf man nicht: Ein "Recht" aufs Spielen hat man nicht. Steht alles in der EULA.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Es nervt wenn man spielen will aber nicht kann. Natürlich. Das Problem ist, die Meute ist von Blizzard verwöhnt, weiss das aber nicht - weil man keinen Vergleich hat. Einfach mal 2 Monate bei der Konkurrenz spielen und sich dort über den "Support" wundern. Oder einfach mal mit jemandem reden, der WoW die ersten 6 Monate nach Release gespielt und mitbekommen hat, wie die Server damals liefen. Und vergessen darf man nicht: Ein "Recht" aufs Spielen hat man nicht. Steht alles in der EULA.

##
und nun bitte aufhören alles in eigener dummheit schlecht zu reden, danke.
 
Oben