Neue Battle.net-Datenschutzeinstellungen

Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
grad auf http://eu.battle.net/sc2/de/blog/732951 gefunden und hier noch keinen Thread dazu entdeckt:

Wir möchten euch auf neue Datenschutz-Optionen aufmerksam machen, die wir in Verbindung mit dem Freundschaftssystem zu Battle.net hinzugefügt haben. Damit können Nutzer des Freundschaftssystems diesen Dienst nach ihren eigenen Vorlieben anpassen und sich entschließen, das „Freunde von Freunden“-Feature und das „Facebook-Freunde“-Feature auszuschalten oder das Freundschaftssystem komplett zu deaktivieren.

Das Freundschaftssystem ist eine optionale und komfortable Funktion um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die ihr persönlich kennt und denen ihr vertraut, ganz gleich ob sie World of Warcraft, StarCraft II oder eines unserer zukünftigen Spiele spielen. Die Features „Freunde von Freunden“ und „Facebook-Freunde“ bieten euch noch mehr Möglichkeiten, um miteinander verbunden zu bleiben während ihr spielt, indem sie es Freunden noch einfacher machen, sich gegenseitig im Battle.net zu finden. Ihr könnt diese Funktionen in den Battle.net-Datenschutzeinstellungen komfortabel aktivieren und deaktivieren. Meldet euch dafür auf http://www.battle.net in eurem Account an.

wenigstens etwas privacy kann man nun haben
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
naja gut das uns blizz nun die wahl lässt

wobei das facebookgedönz ja immernoch überflüssig ist
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Finde ich an sich ganz sinnvoll für alle die daraus keinen Nutzen ziehen können bzw. es nicht benutzen wollen.

Mich störts nicht und ich hab es auch aktiviert, tut mir persönlich nicht weh.
Aber ich frag mich ganz ehrlich wer wirklich viele Leute bei Facebook als Freunde hat die man jetzt über dieses Feature adden könnte? :)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Finde ich an sich ganz sinnvoll für alle die daraus keinen Nutzen ziehen können bzw. es nicht benutzen wollen.

Mich störts nicht und ich hab es auch aktiviert, tut mir persönlich nicht weh.
Aber ich frag mich ganz ehrlich wer wirklich viele Leute bei Facebook als Freunde hat die man jetzt über dieses Feature adden könnte? :)

bei mir war es genau einer :D von ~60 freunden. und der witz ist von dem haette ich mal gar nicht gedacht das der sc2 spielt. sonst habe ich in meinem freundeskreis nur noch zwei weitere sc2 spieler die aber auch broodwar gespielt haben. der rest hat es mal via probekey angezockt aber sagten ist nichts für die. liegt vll daran das sie nur die kampagne testen konnten.
 
Oben