• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue AC-Reihe by Wombi

Reaktionen
0
Joa :)
Da lange mal nichts von mir kam, dachte ich mir mal fängste wieder an. Daher wird es in Zukunft eine kleine Reihe von mir geben bzgl. der replays, die ich nicht ausm Kopf bekomme. Also eine Art "Wombis most memorable Moments".

Angefangen wird mit TvT dazu hab ich mir das TvT herrausgesucht, woran ich öfters denke wenn ich lahme TvTs sehe :). Hier spielt Altmeister Nada gegen den recht unbekannten SiZ)Looser. Statt lahmen "rumgecampe" gibt es hier 45 Minuten Aktion mit einem wahnsinnigen Macro vom Tornado Terran.

Als nächstes geht es weiter mit einem ZvZ welches ALLE units des Zerg nutzt. Viele werden es kennen, denn es ist wirklich krank wieviel Blutbäder dort regnen...

Achtung: Da es alte reps sind müsst ihr Starcraft mit der beigelegten alten .exe starten. Einfach reinkopieren und starten :)

Weitere MUs kommen bald ;)

Reaktionen
0
Recht netter cast wobei ich schon bessere TvTs gesehen hab, was aber nicht heißen soll das jenes Game langweilig war.

Reaktionen
0
also so berauschend fand ich das rep jetzt nicht, wenn das schon ein gutes TvT war will ich mir andere gar nicht erst angucken. und ob die pro's sind/waren oder nicht: den maincontain, bestehend aus 3 golis, 3 tanks und 5 minen, nicht aufzubrechen ist einfach dämlich. er verzichtet wegen so was auf die für ihn am einfachsten zu nehmende exe. wäre doch ganz einfach gewesen da dirchzubrechen...

und noch als kleiner tipp für dich: wenn so etwas kommt wie
"das ist ein klasse drop, die exe wird er nicht halten" oder ähnliches wäre es schön zu wissen wo das passiert. ^^
daher ein bisschen öfters mal die position sagen wo das passiert, vor allem bei nem mirror match

Reaktionen
0
Es geht bei den Matches nicht darum, ob sie die geilsten sind die jemals gespielt wurden, den Anspruch stelle ich garnicht.

Es geht um Matches die mir lange in Erinnerung geblieben sind. Warum auch immer. Und dieses gehört dazu ;) Es ist einfach nen klasse Game.
Aber wenn jemand bessere TvTs kennt, nur zu immer her damit, ich schaue gerne Reps :)

Thx für den Hinweis mit den Posis, werd ich drauf achten :)

Reaktionen
0
was für ein game :-D

also mit dem ergebnis hat wohl keiner gerechnet ^-^

nice cast.

btw. die exe ging bei mir nicht, icgh habs einfach mal so in meinen replay ordner gepackt, das ging dann einwandfrei, lol ^^

Habe starcraft aber auch nicht von der CD installiert sondern von der blizzard website auf englisch runtergeladen.
dann wollte er CD haben als ich es mit der alten exe starten wollte, habe cd eingelegt, ging nicht =/

aber hat ja auch so gefunzt

Reaktionen
0
sehr gutes game, sehr guter cast.
so kann man trotz 10k minerals verlieren.
ich kenne das ZvZ noch nicht, von dem du am ende gesprochen hast, wäre auch mal was neues und interessantes sowas zu hören.
weiter so!!!

Reaktionen
0
Wow nach langer durststrecke... auf jede fall ein Solider Cast

jetzt fehlt eigentlich nur noch gregsen ;)

.Prophecy.

Guest
absolut geiles Game, toller Cast... vor allem das Ende xD das Looser das noch dreht :]

Reaktionen
0
Weiter gehts, diesmal mit Unterstützung durch einen meiner besten allys - AoP)Werzerg( :)

Kenney

Guest
Krankes ZvZ...
Jetzt bräucht man nur noch die ZvZ fast Plague Taktik D:

Super Game ! Schöner Cast :D
Dualcast macht Freude :)
Kritik ist überflüssig.. es zieht auch einfach an den Nerven 50 Minuten zu casten und dann noch Überblick zu behalten :D

Reaktionen
0
öfters die positionen bitte, vor allem im mirror! als das mit dem nyduskanal kam ( und du sagtest ja nicht einmal wer den setzt) gab es insgesamt 11 mögliche basen wo der sein konnte... war ne ganz schöne sucherei :D
kann es sein das dein co-mod kein headset sondern nen normales micro hat? hab die ganze zeit maus und teilweise auch tastaturklicken gehört...

ansonsten alles top!

Reaktionen
0
hab eig n headset. ka warum der die klicks so krass aufgenommen hat. evtl nimmt der mit nem laptop integrierten micro irgentwie gleichzeitig auch noch auf, muss ich mal schaun :D

Oben