Neue 1on1 Map für Terran perfekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen wie ihr die neue 1on1 Map so findet?

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich finde die Map für Terraner sehr vorteilhaft. Ich habe als Zergspieler sehr viele Probleme auf der Map gegen einen Terra zu gewinnen.

Dank der vielen schmalen Gänge und wenig Platz zum flanken, habe ich erhebliche Probleme gegen eine gut positionierte Terran Armee go zu machen. Die Tanks stehen weit hinten, geblockt von M&M&M. Man kann nicht von mehreren Seiten kommen und der Terra kann das sehr gut nutzen.

Habt ihr ähnliche Games erlebt? Vielleicht hab ich auch nur das Gefühl das diese Map wirklich hart für Zerg ist...

Protoss hat ebenfalls die Möglichkeit auf den schmalen Gängen mit Hilfe von Forcefields den Fight ziemlich zu dominieren...

Die einzige schwachstelle die ich bisher gefunden habe, sind die "zerstörbaren Felsen" um das Game bzw das deffen auf 2 Seiten legt.

Postet mal eure Meinung dazu. Danke

Reaktionen
0
Ich find bei sowas immer diese Flieger geil, mit hochheben und die andern rotzens weg.
Weiß grad nichmehr obs auch auf Sieged Tanks geht

Reaktionen
0
incineration zone is schon verdammt eng. standard play is da quasi nicht möglich.
glaub als zerg sind da mutas pflicht. roaches gehn jedenfalls gar nicht, die gesamte map besteht ja quasi nur aus chokes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben