Neu!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Mallüüü
http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=30757

!!

Die gestrigen KTF-Begegnungen waren ja mal der Hammer. Bin grad am Ziehen.. sogar ziemlich schneller Dl zu Abwechslung.

Komisch dass das noch net in den News steht.. :fu:

check it out!

ja danke du voll...., das mit dem schnellen dl kannste in spätestens ner halben stunde voll vergessen.... behalts next time für dich falls du irgendwann noch was laden willst. lad sie next mal und dann auf den bw.de space hoch ^^.

btw hab die links schon sehr viel früher heute gesehn und geladen, ich bin mal gespannt wann die ersten hier posten, das die links nichtmehr gehen oder nur mit 1 oder 2 k funzen. kann iegentlich nichmehr lange dauern ölöl.

Fighta2

Guest
er hat doch recht is genauso wie als einer die streams auf bw.de postete eine stunden später ging nix mehr

Reaktionen
0
so nun fang ich auch an sind gerade bei 20kb/s

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

ja danke du voll...., das mit dem schnellen dl kannste in spätestens ner halben stunde voll vergessen.... behalts next time für dich falls du irgendwann noch was laden willst. lad sie next mal und dann auf den bw.de space hoch ^^.

btw hab die links schon sehr viel früher heute gesehn und geladen, ich bin mal gespannt wann die ersten hier posten, das die links nichtmehr gehen oder nur mit 1 oder 2 k funzen. kann iegentlich nichmehr lange dauern ölöl.

immerhin hab ich sie... :fu:

Busta_inaktiv

Guest
Re: Re: Neu!

Danke Malülüü!

Original geschrieben von ZocKa(d.S
ja danke du voll...., das mit dem schnellen dl kannste in spätestens ner halben stunde voll vergessen.... behalts next time für dich falls du irgendwann noch was laden willst.
wo genau ist der sinn?

1. selbst laden
2. nicht verraten, damit.... man sie nochmal laden kann?
3 hää?
4. sinnlos?
5. und auch noch scheiße den anderen gegenüber?

ZocKa(eX

Guest
Re: Re: Re: Neu!

Original geschrieben von Busta
Danke Malülüü!

wo genau ist der sinn?

1. selbst laden
2. nicht verraten, damit.... man sie nochmal laden kann?
3 hää?
4. sinnlos?
5. und auch noch scheiße den anderen gegenüber?

nee das prob liegt eher darin, dass es wie schon angesprochen wie mit den streams gehen kann. die meisten seiten mit dls sowie streams werden geschlossen wegen "überflutung" und zu hohem ansturm und das soll halt vermieden werden, sind immmer weniger seiten die sich halten können. dann soll lieber jemand von bw.de der solche vods sieht sich sie laden und auf bw.de nochmals anbieten damit die dl raten nich in die knie gehn und jeder was davon hat, ich hab scho oft genug vods geladen mit anfangs 50 k von dieser seite. dann kam kurz nach erscheinen eine news auf wgt und bw, was war mit den raten? ich hatte nur noch 1 k pro file und die folge war das die meisten null laden konnten weil sie nichmal connecten konnten so auch ich meine dls brachen ab und yaoyuan war erst mal für 5 tage oder so off. ich sag mal so, wers selbst sieht solls laden und nich noch in jedem forum rumposten.

naja ka wie ich das ausdrücken soll... egal ich denke die meisten verstehn schon, und das hat nix mit scheisse gegenüber andren sein zu tun. wie gesagt dann soll ein admin die laden und auf bw.de anbieten.

e)kAra2

Guest
^^

was macht man wenn die teile einfach stocken beim media player? neue vers dln oder gibs nen anderen player für ?

Reaktionen
0
Cool dank dir für den Hinweis! Trotzdem denke ich das der Topic fürs nächste mal etwas informationsreicher gestaltet werden könnte :cool:

MfG
2k4u

Apfelbaeumchen

Guest
jo du wirst sowieso kein vod hochladen von daher hats schon was mit "arschig" sein und egoismus zu tun, es besteht ja immerhin die möglichkeit dass dein dl langsamer wird wenn noch andere ziehen.
gott sein dank sind hier in der community nicht alle wie du zocka.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
^^

was macht man wenn die teile einfach stocken beim media player? neue vers dln oder gibs nen anderen player für ?

maybe tuts winamp. aber die sicherste methode is meist neusten codec zu dlen! -> www.divX.com

Versteh auch nicht warum manche hier meckern.. Naja die Welt ist halt ungerecht und man kann es eh nie jedem recht machen

Reaktionen
173
ich konnt auch schon 3 vods ziehn, ka was ihr habt von wegen es würde arschig laufen

Asta Khan_inaktiv

Guest
ihr habt sowieso alle nen vogel, ich zieh grade mit 90kb/s von toptalents server. siehe tl.net =/

Reaktionen
0
ist toll wenn man weiß wos die vods gleich nach den games und mit annehmbaren raten zum dln gibt :)

cloud vs reach war das beste imho, aber das war schon am tag davor
Original geschrieben von Asta Khan
ihr habt sowieso alle nen vogel, ich zieh grade mit 90kb/s von toptalents server. siehe tl.net =/
pssssst ! :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Jacen
ist toll wenn man weiß wos die vods gleich nach den games und mit annehmbaren raten zum dln gibt :)

cloud vs reach war das beste imho, aber das war schon am tag davor

pssssst ! :)

ich glaube nicht, dass die paar user von hier noch nen unterschied machen bei den massen, die sowieso schon von da runterladen. glaub mir, ich hab mir das vorher gut überlegt, ob ich das poste. D;

ras

Reaktionen
0
yaoyuan läuft immer langsam, man kriegt maximal nur 20kb rum, daher zieht das argument kaum, dass der stream langsam läuft.

edit:
Original geschrieben von Asta Khan

we set up certain account/pw which is required in every dling access. PLZ do not release them to other sites. We hope everyone could enjoy vods in the long run, not in a day or a week.

depp ~~

Reaktionen
1
ladet sie euch halt von team liquid runter...anmelden und mit 90kb ziehen. -.-

Edit:
we set up certain account/pw which is required in every dling access. PLZ do not release them to other sites. We hope everyone could enjoy vods in the long run, not in a day or a week.

depp ~~

im forum anmelden, dann bekommste eine auto pn mit username und passwort, wo istdas prob?

riesendepp ~~

Reaktionen
0
die links hier zu posten ist schon ok. es sind immerhin keine streams und ein 10-20 kb download ist immer noch besser als irgendwelche emulelinks o.ä.

ansonsten fand ich warlords post ganz passend.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ras

depp ~~

galt das depp jetzt, weil du dich da anmelden musst oder weil ich hier auf die links hingewiesen habe? in der aufforderung da heißt es nur, dass man acc/pw nicht veröffentlichen soll und das habe ich nicht. wie bereits gesagt, ist der zusätzliche traffic kein problem, es geht nur darum, dass nur tl user das runterladen sollen, sprich sich jeder anmelden soll.

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
ladet sie euch halt von team liquid runter...anmelden und mit 90kb ziehen. -.-

Edit:

im forum anmelden, dann bekommste eine auto pn mit username und passwort, wo istdas prob?

riesendepp ~~

ich bin angemeldet und ich weiß noch was bei den letzten servern passiert ist. die hatten keinen pw/acc schutz usw und wurden dementsprechend über wgt und andere foren verbreitet. die folge war, dass die server "stillgelegt" wurden.

das depp war übrigens etwas übereilt, ich hatte dein zweites statement zu dem fall übersehen...

Reaktionen
0
hab ma ne frage das game von nada lief bei mir lagfrei aber das von xellos is voll laggy das is echt zum kotzen weiß wer woran es liegt oder läufts bei euch auch so?
und nein mein pc hatte ne auslastung von 16% an mir kanns net liegen höchstens das ich irgendwie kacke dlt hab

Oben