Re: Re: Re: Neu!
Original geschrieben von Busta
Danke Malülüü!
wo genau ist der sinn?
1. selbst laden
2. nicht verraten, damit.... man sie nochmal laden kann?
3 hää?
4. sinnlos?
5. und auch noch scheiße den anderen gegenüber?
nee das prob liegt eher darin, dass es wie schon angesprochen wie mit den streams gehen kann. die meisten seiten mit dls sowie streams werden geschlossen wegen "überflutung" und zu hohem ansturm und das soll halt vermieden werden, sind immmer weniger seiten die sich halten können. dann soll lieber jemand von bw.de der solche vods sieht sich sie laden und auf bw.de nochmals anbieten damit die dl raten nich in die knie gehn und jeder was davon hat, ich hab scho oft genug vods geladen mit anfangs 50 k von dieser seite. dann kam kurz nach erscheinen eine news auf wgt und bw, was war mit den raten? ich hatte nur noch 1 k pro file und die folge war das die meisten null laden konnten weil sie nichmal connecten konnten so auch ich meine dls brachen ab und yaoyuan war erst mal für 5 tage oder so off. ich sag mal so, wers selbst sieht solls laden und nich noch in jedem forum rumposten.
naja ka wie ich das ausdrücken soll... egal ich denke die meisten verstehn schon, und das hat nix mit scheisse gegenüber andren sein zu tun. wie gesagt dann soll ein admin die laden und auf bw.de anbieten.