- Reaktionen
- 0
Hallole,
ja, es soll mal wieder ein Miniupdate werden.
Eine neue Grafikkarte hätte ich gerne, die Alte (Geforce FX440) passt schon lange nicht mehr zu meinem System (Athlon 3000+, 1 GB RAM).
Was könnt ihm mir in der Graka-Mittelklasse für AGP so bis ca. 150 Euro empfehlen? Bin kein High End Gamer, spiele aber mittlerweile doch hin und wieder. Generell würde ich aber eine leise, günstige nicht ganz so performante Karte einer Powerkarte, die laut und teuer ist, vorziehen.
Meine (bescheidenen) Recherchen brachten mich zu Karten mit dem ATI x800 GT-Chip drauf. Aber entweder bin ich zu dämlich oder diese Karten gibt es im PC-SHop meines Vetrauens (kmelektronik) noch nicht (oder nicht mehr?).
Wa ist drann an Nvidia vs ATI? Größtenteils Philosophie?
Also nochmal zusammenfassend:
Mittelklasse Graka gesucht für AGP.
Preis bis ca. 150 Euro.
Performance Mittelklasse.
Keine Krawallmacher, am liebsten Passivkühler wenn es das noch gibt.
Nettes Gimmick: TV-Out
Danke und Ciao
Bollo
ja, es soll mal wieder ein Miniupdate werden.
Eine neue Grafikkarte hätte ich gerne, die Alte (Geforce FX440) passt schon lange nicht mehr zu meinem System (Athlon 3000+, 1 GB RAM).
Was könnt ihm mir in der Graka-Mittelklasse für AGP so bis ca. 150 Euro empfehlen? Bin kein High End Gamer, spiele aber mittlerweile doch hin und wieder. Generell würde ich aber eine leise, günstige nicht ganz so performante Karte einer Powerkarte, die laut und teuer ist, vorziehen.
Meine (bescheidenen) Recherchen brachten mich zu Karten mit dem ATI x800 GT-Chip drauf. Aber entweder bin ich zu dämlich oder diese Karten gibt es im PC-SHop meines Vetrauens (kmelektronik) noch nicht (oder nicht mehr?).
Wa ist drann an Nvidia vs ATI? Größtenteils Philosophie?
Also nochmal zusammenfassend:
Mittelklasse Graka gesucht für AGP.
Preis bis ca. 150 Euro.
Performance Mittelklasse.
Keine Krawallmacher, am liebsten Passivkühler wenn es das noch gibt.
Nettes Gimmick: TV-Out
Danke und Ciao
Bollo
damit funktioniert alles wunderbar.