• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerkprobleme bei Blizzardgames

Reaktionen
0
hey alle,

ich hab seit dem ich vor 5-6 Jahren mit Starcraft angefangen habe das problem, dass ich bei Blizzard games immer aus den netzwerk fliege...

d.h.
"Ihre Verbindung zum Battle.net wurde unterbrochen" kommt bei mir ca. jede halbe stunde...

Ich flieg dann NICHT aus dem laufenden spiel sondern kriege dann einfach keine -disc stats...

Was könnte das sein? Habe eigentlich schon die TCP und UDP ports frei geschaltet...

Es passierte damals schon bei diablo2 dann bei starcraft und nun bei WC3.

bitte um hilfe...

danke schonmal :)

mfg sos-pring

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ports forwarden nutzt da nichts. Das ist nur für eingehende Verbindungen interessant.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Toller Threadtitel...

Pushposts sind übrigens nicht gern gesehen...

Reaktionen
0
Das Problem liegt nicht an dir, sondern an Blizzard. Verantwortlich dafür, das total nutzlose Antihacktool "Warden" von Blizzard. Blizzard selbst schlägt jede Anfrage ab mit "uns sind keine Probleme dieser Art bekannt" Das lustige, mit einem Hack kann man das ganze unterbinden <--- Ich selbst distanziere mich davon.

Reaktionen
0
Ja, das Bnet ist scheinbar kaputt. Habe bei War3 auch jedes 3. Game einen Bnet Disc... also Spiel läuft weiter, aber ich bin nicht mehr im Bnet und muss mich nach dem Spiel neu einloggen. Mein Ally hat das gleiche Problem...

Reaktionen
39
same here bei wc3, ist ganz normal und solange du nicht ausm game fliegst ja auch nich sooo schlimm, ich hab btw auch ne fritzbox

Reaktionen
0
Das Gleiche passiert mir auch seit ein paar Monaten bei Starcraft - habe immer gehofft, dass sich das mit der Umstellung auf Bnet2.0 wieder einrenkt!
Naja, hat wohl doch nicht damit zu tuen...

Oben