• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerkkarten-Problem

Reaktionen
0
Also folgendes:

Ich hab mir eine neue Netzwerkarte eingebaut. Jetzt habe ich jedoch das Problem das die Treiber der alten Netzwerkkarte sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe im Geraete-Manager "versteckte anzeigen" aktiviert und dort sehe ich die alten Treiber.
Wenn ich diese Deinstallieren will dann kommt eine Meldung die ungefaehr so lautet:
"Dieses Geraet wird zum Booten von Windows benoetigt."
Was aber Schwachsinn ist denn es sind ja Netzwerkkartentreiber...

Kennt jemand eine Moeglichkeit die Treiber zu deinstallieren?
Ein Programm oder so vielleicht...

Hoffe mal jemand kennt sich da aus

Bis dann

Thx im Vorraus

Reaktionen
0
du brauchst die karte eigentlich nur im geräte manager entfernen!

sonst installierst halt einfach die treiber von der neuen karte und das müsste dann auch funzen....

Reaktionen
0
Das Problem ist, dass ich nun immer Low-ID in Emule habe.
Im Geraete-Manager wird nicht die alte Netzwerkkarte an sich gezeigt, sondern nur ein Teil von ihr ->> "Packet Scheduler Miniport" heisst es.
Und wie gesagt ich kann es nicht einfach loeschen!!

Reaktionen
0
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was die Low-ID mit der alten Netzwerkkarte zu tun hat, wären wir alle einen Schritt weiter.

Reaktionen
0
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich immer eine Low-ID bekomme wenn ich eine neue Netzwerkkarte eingebaut habe!!!

Das hatten auch schon ein paar Freunde usw...

Reaktionen
0
Also ist doch eigentlich die Low-ID dein Problem, richtig?
Da solltest du uns erstmal erzählen, was du für eine Internetverbindung hast, evtl. Router, Firewall...

Nur von einer anderen Netzwerkkarte einbauen bekommst du garantiert keine Low-ID.

Oben