(thc)Junkie
Guest
huhu Leutz,
Meine Situation: Router: Netgear Speedshare 340 und dadran hängt mein pc und bruders pc.
also mein Problem is folgendes, seit etwa 2 Monaten bekomme ich in kürzeren oder längeren Abständen immer den Balloontip mit netzewrkkabel nicht angeschlossen. hab dann aus verzweiflung ma einfach meinen pc an anderen port am router rein
dann gings wieder paar wochen gut aber nu is wieder so alle 30 seks und das nervt beim bw gamen.
Beim Bruder PC kommt sowas net.
ich hab gerade mal andres netzwerkkabel rein und is immer noch gleicher effekt. Jo spyware hab ich nix drauf
seit anfang an spywareblaster, spybot und adaware, außerdem lass ich spätestens jeden 2ten tag antivir drüber laufen
daher sollte wohl nicht der wind wehen.
achja hab auch zwischendrin schonmal system komplett formatiert aus anderen gründen und war wieder der gleiche fehler.
Was meint ihr dazu ???
thx 4 answers
Stefan
Meine Situation: Router: Netgear Speedshare 340 und dadran hängt mein pc und bruders pc.
also mein Problem is folgendes, seit etwa 2 Monaten bekomme ich in kürzeren oder längeren Abständen immer den Balloontip mit netzewrkkabel nicht angeschlossen. hab dann aus verzweiflung ma einfach meinen pc an anderen port am router rein
dann gings wieder paar wochen gut aber nu is wieder so alle 30 seks und das nervt beim bw gamen.Beim Bruder PC kommt sowas net.
ich hab gerade mal andres netzwerkkabel rein und is immer noch gleicher effekt. Jo spyware hab ich nix drauf
seit anfang an spywareblaster, spybot und adaware, außerdem lass ich spätestens jeden 2ten tag antivir drüber laufen
daher sollte wohl nicht der wind wehen. achja hab auch zwischendrin schonmal system komplett formatiert aus anderen gründen und war wieder der gleiche fehler.
Was meint ihr dazu ???
thx 4 answers
Stefan
by the way mein lüfter von der graka macht auch scheiß